Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords: Google schaltet auch bei nicht gewünschten Keywords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 23.06.2006, 14:30

folgendes problem:
habe adword sagen wir mal "bmw" geschaltet.
google veröffentlich meine textanzeige aber auch z.b. bei dem suchwort "autos".
das möchte ich aber nicht! natürlich kann ich keywords ausschließen, aber warum muss ich mir die arbeit dazu machen, wenn google einfach meine anzeigen bei kw schaltet, die ich nicht in meiner anzeigengruppe erfasst sind? da diese anderen kw eine viel schlechtere konversion bringen, möcht ich sie natürlich nicht mit anzeigen belegen.

gibt es eine auswertung innerhalb des adwords-kontos, bei der ich sehen kann welche suche die user tatsächlich benutzt haben (also ob eben nach "bmw", "bmw gebraucht", "autos" oder was auch immer gesucht wurde) wenn meine anzeige geklickt wurde?