Alle Infos die ich bisher zu den von dir genannten Themen gesucht habe, habe ich mir BEWUSST NICHT aus dem Internet geholt, weil es hier zu diesen Themen auf den vorderen 100 Ergebnisseiten keine Infos gibt, sondern ausschliesslich 08/15 Texte mit KWs und ner menge Anzeigen drum rum!!!!
Wenn ihr wirklich ne innovative Webseite in dieser Richtung starten wollt, dann würde ich euch www.krankenversicherung-ohne-werbung.de vorschlagen! Das ist wirklich mal innovativ!
Die haben sich das Internet einfach und konsequent als Kommunikationsmittel zum Kunden genommen und in ihrer eigenen Branche mit Spitzenservice, guter Beraterqualität und sehr guter handwerklicher Qualität einfach Marktanteile den anderen (bürokratischen Banken) abgegraben.
Werbung dafür haben sie aber forciert in Offline-Medien gemacht, daher könnte man in dieser Branche auch die mittlerweile sehr teure SEM und SEO Versuche vorerst überspringen, um die finanziellen Streuverluste am Anfang gering zu halten.
lass doch die Jungs das versuchen und Ihre Erfahrungen machen/sammeln...man darf nicht immer so negativ an die Sachen herangehen. Sie werden dann schon Ihre Grenzen kennenlernen