Hallo, wollte mal meine Erfahrung mit diesem L***T****.biz kundtun:
Ich habe es (als kleine version = unter 50 Links) auf einer meiner Seiten eingesetzt. Die Partner hatte ich mir aus den Anfragen ausgesucht und nur höhere PRs genommen, die 50 sind nicht voll. Entgegen der aktuellen Empfehlung heißt meine LT-Links seite immer noch links.html. Ich habe das System Mitte Dezember 2003 eingerichtet. LT ist nicht das einzige, was ich für den PR getan habe: Ich habe auch eine Reihe on "handverlesenen, richtigen links" die ich mit anderen getauscht habe. Die Seite hat etwa 35 Einzelseiten, zur Hälfte bischen Text und Fotos, zur anderen Hälfte ein recht einfaches Shopsystem aus dem Affiliate Bereich - nix also, was ich als "guten Content" bezeichnen würde. Soweit die Situation.
Festgestellt habe ich bei meiner Domain folgendes: Bisher ist nicht einer der "Linkpartner" als Backlink bei link:
www.domain.de aufgetaucht, sogar weiter: Ich habe bei google nicht einmal einen verweis aus der Gruppe bei +
www.domain.de. Ein wie auch immer gearteter Effekt für PR oder LP ist jetzt, nach 2 Monaten, nicht zu spüren. Allerings uch nix schlechtes: Meine Domain besetzt nach Austin und Brandy und dem neuen Ranking-update wieder Platz 3 und 5 in zwei nicht wenig "umkämpften" single-keywords.
Auf meine nachfrage bei LT, wann denn die Backlinks denn so eintrudeln würden, bekam ich die Antwort, das eh nur etwa 10 % von Google angezeigt werden würden ...
Ich kann nicht beurteilen, ob dieses LT irgendetwas positives für das Ranking der Seite in den Serps bedeutet. Offensichtlich aber auch nix negatives. Vielleicht hat es diejenigen getroffen, die ausschließlich auf LT gesetzt haben?
Ich will LT weiter auf der Seite lassen und mal überprüfen, ob es irgendwann irgendwelche angezeigten Backlinks gibt ...