Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linktrade

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 07.03.2004, 08:18

Ich wollte hier ja posten, wenn es bezüglich Linktrade mal wieder was neues gibt. Meine www.Telefonmusikansagen.de sind ja durch Linktrade bei Suchwort: Anrufbeantworter auf Platz 3. Vor 5 Tagen habe ich auf die Startseite 16 weitere ausgehende Links auf eine fremde Domain gesetzt. Schwupp war die Seite weg, Nirwana, verschwunden, nicht mehr unter den ersten 500 Treffern. Vorgestern habe ich die Links wieder runter genommen. Heute, schwupp ist sie wieder auf Platz 3, wo sie ursprünglich herkommt. Zufall oder nicht?

Heidi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 07.03.2004, 16:24

Ich denke mal das durch Linktrade und ähnliche Netzwerke die Probleme erst entstanden sind, mit denen man sich heute so auseinandersetzen muss.
Billig gemachte NO-CONTENT Seiten, die auf irgendwelche affiliprojekte verweisen mit unterschiedlich zugespammten tld Domains die allesamt den selben Content (meistens eine willkürliche Ansammlung von Keywords) aufweisen.

STOP BRAGGING

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 08.03.2004, 14:46

Genau callimann,

gerade als alle anfingen "rumzuschreien". "Linktrade bringt Dich nach vorne" war das der Anfang vom Ende... und am Ende mussten alle bluten...

Das ist genauso als wenn jemand Gold findet und dann anfängt rumzuschreien und allen zu erzählen, dass er Gold gefunden hat und auch noch zeigt wo.... Einfach dumm......

Wenn dann nämlich alle anfangen an der selben Stelle nach Gold zu suchen, kommt ganz schnell das "Umweltamt" und macht dem Spuck ein Ende....

Ich fand es schon immer bedenklich, dass einige "SEOs" damit rumprahlten wie Sie denn auf entsprechende Positionen kommen.... denn gerade in diversen Foren gibt es eine Menge Leute die noch NIE etwas zur Community beigetragen haben und nur daruaf warten, dass irgendjemand kommt und erzählt wie man es macht.... Und dann laufen 100te "Möchtegern SEOs" los und machen den index platt und am Ende bluten wieder alle.....

Gruß Daniel