Beitrag
von KeepCool » 08.03.2004, 18:07
@Traxx-X
Meine Meinung: man hat Wissen genommen, also muss man Wissen wieder retournieren...anders ist Forschritt kaum möglich, ALLE müssten auf einen sehr niedrigen Wissensstand "von vorne" anfangen.
Zum Kommerziellen:
Ich habe zu viele brunzdumme Frickler und ihre Firmen erlebt, die sich erdreistet haben, z.B. (Uni-)Open-Source-Projekte und Wissen, als Eigenwerk auszugeben...genützt hat es in 99% der Fälle nicht - gegen die Unfähigkeit - sie sind PLEITE und es ist gut so...
Ich erlebe allerdings auch viele Firmen / Freischaffende, die zu kooperieren wissen: sie nehmen UND sie retournieren Wissen...und kriegen sogar ab und zu noch einen Auftrag durch uns...und ihnen geht es gut OBWOHL sie ihr Wissen weitergeben !!
Wenn Du glaubst, dass erfolgreiches SEO nur dadurch gewährleistet werden kann, dass man ELEMENTARES zurückhält, ist dies ein Armutszeugnis für das SEO-Niveau...es macht kaum ein Mitarbeiter Überstunden, nur weil man ihm die tatsächliche Urzeit vorenthält...
Der SEO-Markt bedarf meine Meinung nach sowieso eine radikale Reinigungskur, so what ?
Gruss,
KeepCool