Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Häh???Rocko hat geschrieben:@ old...
Das kann es aber auch nicht sein, habe einen Backlink von einer Pr8 Seite mit dem Linktext X und bin bei diesem Key leider etwas abgerutscht.
Ich denke mal das ist wieder die übliche Polemik, einfach nur Mutmaßungen und wenn wir ehrlich sind, Kein Schwei.. weiß hier wieder was los ist.
Wenn es den Link seit Freitag gibt und die Zielseite bis gestern unter der Linktextphrase nicht existierte (weil diese nicht auf der Seite vorkam) und sie heute auf Pole zu finden ist, dann gibt es über diesen Sachverhalt nichts zu diskutieren, weil er eindeutig ist: google hat Wirkungen von Linktexten auf Zielseiten neu berechnet.Rocko hat geschrieben:Du hast von einer anderen Seite einen Backlink erhalten mit einen Linktext und bist mit der Linkerhaltennen Seit auf die Pole gerutscht und das ist dann für Dich die Schlußfolgerung das Google dann die Linktexte den Zielseiten neu zugewisen hat.
Daß beim rekursiven Berechnen sämtlicher Verhältnisse von Linktexten zu Zielseiten auch mit Abschwächungen bei bestehenden Links zu rechnen ist, das ist - milde gesagt - banal und zu erwarten.Meine Antwort war, das meine Seite mit dem erhaltenen Linktext nicht gestiegen sondern gefallen ist. Woraus ich schließe das Deine Vermutung eventuell überzogen ist, aber wie gesagt, vieleicht habe ich Deinen Beitrag auch falsch verstanden.
das ist nicht logisch...habe ich 100 milliarden seiten im index fang ich nicht per hand an. ich programmier mir n besseren algo oder lass den sums drin. bzw können dies nach vorne spühlen können sies auch so aussortieren.net(t)worker hat geschrieben:nach vorne gespült wurden... vermutlich um sie zu finden, um sie von Hand auszusortieren... da wird wohl kurz vorm PR Update saubergemacht....
3 Projekte die von Ende Februar - 1. Juni in den Index kamen, sind nahezu unauffindbar!Steffi hat geschrieben:Scheint so, als würde man gezielt einen gewissen Datumsbereich ausblenden bzw. in den Serp-Keller werfen.
Denn, meine ganz junge Domain (kaum 14Tage alt) fährt heut schon richtig gut Besucher ein und mein uralt Projekt auch. Nur alles aus März/April/Mai liegt lahm... bei euch auch???