hard_pollux hat geschrieben:Anstatt zu Jammern, Stricke knüpfen und die bescheuertesten SERPS der unterschiedlichsten DCs zu bewerten, sollte man da nicht lieber Ursachenforschung betreiben?
Ja, aber Ursachenforschung setzt logische Zusammenhänge voraus.
Ich suche und suche (auch auf DC's

) und finde weder Logik noch Zusammenhang.
Z.B. haben wir das gleiche Dilemma vor und während des letzten PR-Updates beobachten können, allerdings nur für 3, 4 Tage.
Diesmal stehen diese Niemandsserps aber schon unvertretbar lange, weil das PR-Update nicht gefahren wird, weil G da wohl nicht behebbare Probleme hat.
Oder sieht das jemand anders?
Nein.
Oder doch: Als Betroffener vom 28.6. möchte ich mich nicht in den Chor derer einreihen die sich damit trösten: Wenn ich nicht vorn bin muß Google ja wohl kaputt sein.
Ich selbst muß mir Gedanken machen wie ich nach vorn komme.
Wenn aber vor mir irgendein rtzlplitz auftaucht, hat keinerlei Links von Wert und der Content besteht aus zwei Adsenseblöcken im Frame dann fällt mir nix mehr ein.
Dennoch: Google ist Gott-Google kann nicht irren....