Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

- netzwacht.argon163. - selbsternannte I-Polizei?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Googlehupf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Googlehupf » 30.06.2006, 20:54

Jedoch geht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Seite auf Grund von DC gekickt wurde, gegen Null.
Dieses State alleine zeigt doch schon ganz deutlich, dass Du hier nur Vermutungen als Tatsachen verkaufen willst. Kein ernstzunehmender SEO würde im Zusammenhang mit dem Algo von G. von 0 / 100% sprechen.

Das weiss sogar ein Autoverkäufer, also stehen die Chancen gut, dass selbst Du das verstehst. :lol:

Oder einfacher und fallbezogen:

- Die eine Möglichkeit schliesst die Andere nicht aus -

Ich versuch´s nur für Dich mal ganz metaphorisch:

Auch wenn Du, wie du schriebst, keine Ahnung vom Autohandel hast, so dürftest Du rein statistisch doch eines besitzen.
Stell´ Dir einfach vor, dieses Ding mit den vier Rädern springt nicht mehr an - und Du fährst in die Werkstatt -
Und wissend wie Du nunmal bist, weißt Du das Wesen in dem blauen, öligen Anzug (das ist der Mechaniker, hoff´ ich zumindest für Dich) darauf hin, dass die Batterie komplett im Eimer ist und, dass das Auto deshalb nicht mehr anspringen kann.
Das blaue Wesen sagt Dir aber, das kann auch / und die Lichtmaschine sein, die die Batterie nicht mehr lädt.
Schön für Dich, wenns dann nen kompetenten Menschen gibt, es kann einem ja schliesslich auch passieren, dass man einem der begegnet, die nur mit der Hand in der Hose rummaulen.

Vielleicht kapierste jetzt endlich was ich meine, das gibts doch nicht.

Also wenn Du zum eigentlichen Thema, nämlich was bzw. ob diese Netzwacht mit solchen Praktiken ausrichten kann, nichts Fundiertes beitragen kannst, dann sei doch wenigstens so pragmatisch und verschwende Deine Energie für das, was Dich produktiv weiterbringt.
Um zu wissen, dass DW´s schädlich sein können, hätte ich Deine "Weisheiten" als kaputte Schallplatte ganz sicher nicht gebraucht. :roll:

Sorry, is doch wahr.

Wie auch immer, betrachte die Seite in jedem Fall als "verloren".
Dann halt nochmal.
Ohne DW´s?
Wenn ich in dem anderem Thread (mittendrin...)so lese ...
Mal schauen.
Wenn keiner explizite Erfahrungen oder Hinweise bzgl. solcher mutwilligen DC´s hat, bedanke ich mich derweil mal für die Meinungen.

Wie gesagt, das Problem DW´s ist mir bekannt und, so glaub ich, oft genug hier diskutiert worden.

Gesperrt