Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
VbSEO im einsatz siehst du hier www.hilfe-forum.euEl-Rasheed hat geschrieben:Vielen Dank für die ersten Beiträge!
Ich möchte Eure Gedanken zum Zeitaufwand (Umprogrammieren) & Forum Performance positiv unterstreichen.
Eine SEO von Hand würde "nur" in Frage kommen, wenn die bisher auf dem Markt erhältlichen SEO Hacks für vBulletin reine Geldverschwendung wären.
Mir wurde leider zuvor eingeredet, dass beim Einsatz von vBSeo ein Performanceverlust ersichtlich wird. Wie ist dort Eure Erfahrungen?
Macht vBSeo ein Forum "relativ" langsamer?
Als Server (MySQL + Apache / RAID1) Hardware besitzen wir ein P4 3.0 mit 1GB Ram
Ich habe außerdem gelesen, dass bei eingen SEO Hacks ein Problem mit Doppel Content entstehen können, z.B. wenn man den Titel vom Beitrag ändert. Ist das bei vBSeo der Fall?
Aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse im SEO Bereich muss ich Euch diese Fragen (event. schon im Forum beantwortet) stellen, da ich mir 100% sicher gehen möchte, bevor ich ein SEO für handy-faq.de starte.
Lieben Gruss aus Bonn!
vRewrite ist ganz gut, wenn man einen Hang zum basteln hatTrojaa hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand eine gute Alternative, anstatt 150euro ausgeben zu müssen. Da muss es doch was geben, oder?
Nicht so, daß ich es gemerkt hätte. Allerdings habe ich auch massig Hacks im Einsatz, da wird schon genug "gebremst".Mir wurde leider zuvor eingeredet, dass beim Einsatz von vBSeo ein Performanceverlust ersichtlich wird. Wie ist dort Eure Erfahrungen?
Macht vBSeo ein Forum "relativ" langsamer?
Meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall: vBseo nimmt sich praktisch aller DC-Probleme an.Ich habe außerdem gelesen, dass bei eingen SEO Hacks ein Problem mit Doppel Content entstehen können, z.B. wenn man den Titel vom Beitrag ändert. Ist das bei vBSeo der Fall?
Wie gesagt, ich habe lange gewartet, auch weil 149 Euro viel Geld sind, sollte es sich nur um einen zusammengeschusterten Hack handeln.Aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse im SEO Bereich muss ich Euch diese Fragen (event. schon im Forum beantwortet) stellen, da ich mir 100% sicher gehen möchte, bevor ich ein SEO für handy-faq.de starte.