Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also *einfach* finde ich die vielen Einstellmöglichkeiten eigentlich nicht. Ich habe vbSEO gekauft und bislang "nur" dieses Google-/YahooMap-Plugin im Einsatz, weil ich vor dem anderen so einen Heidenrespekt habe.Julian.Wolf hat geschrieben:installiert, supereinfach, durch die Optionen, supereinfach und superviel möglich, toll erklärt ...
Phantom20 hat geschrieben: Wenn ich nun VBSeo installiere werden alle Links automatisch auf die neuen urls per 301er verlinkt?
Trojaa hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand eine gute Alternative, anstatt 150euro ausgeben zu müssen. Da muss es doch was geben, oder?
Wenn Du bei Google schon seiten im Index hast die so aussehen:Phantom20 hat geschrieben:Das ist ja echt super! Ich wollte das Forum außerdem noch ins root-VErzeichnis der Domäne legen. Das werde ich erst machen, dann vbSEO installieren und anschließend noch diese Option aktivieren. Sonst muss ich ja nichts mehr machen.