Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da wärst Du wohl auch mit 'nem PR2 oder ganz ohne Link gelandet.Garfield hat geschrieben:Ich habe eine krachneue .de-Domain direkt am Tag der Registrierung mit einem PR5-Startseitenlink von einer thematisch völlig anderen Seite verlinkt mit einer Keyword-Kombi.
Ergebnis: Ruck-zuck auf Platz 1 von 14.200 zur (völlig unumkämpften) KW-Kombi, Platz 40 mit dem Stadtnamen von 2 Mio irgendwas, Platz 11 von 206.000 zu einem anderen KW, und das alles nur durch einen Link, und von Sandbox nix weit und breit zu spüren. Die Domain war auch extrem schnell komplett im Index.
Wenig Onpage, 2 Bilder und PR3 nur durch interne Links reicht auch bei knapp 4 Mio. Ergebnissenzu P 6.pip hat geschrieben:Naja, ich GLAUBE weniger dass das Sandbox-Phänomen was mit Links zu tun hat. Dann würde ich ja einfach keine Links mehr setzen um die Sandbox zu umgehen. Und bei 14.200 Ergebnissen kann OnPage und PR2 wirklich ausreichend sein. Da muss man auch lange suchen um nen Buddelkasten zu finden.