Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1xPR5 auf nagelneue Domain - prima :-D

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 06.07.2006, 09:09

Ja wolli die ersten Monate ist der Newsbonus vorhanden, da kann man sehr gut gelistet sein, ging bei uns auch 6 Monate gut.

Der Unterschied ist nur die Verweildauer darin, bei verschieden Keys kann es über 1 jahr sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 06.07.2006, 10:56

Jaja, die Sandbox - ich hab noch keine gesehen. Und wenn es so wäre, ich würde weiter verlinken um danach um so besser dazustehn.

Das ist meine Erfahrung - wenn es aber andere Erfahrungen gibt... es steht jedem frei, dass zu tun was er für das Richtige hält.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.07.2006, 20:12

Ich kann die Erfahrung meines Vorgängers nur bestätigen! Bei mir war das genau so.......War auch ein paar Monate top und dann kam ich in die Box! Bei der site:Abfrage war aber dann plötzlich die 1. Seite nicht mehr oben und in den SERPS war ich auch nur noch ganz unten!

Hab bei G angefragt, welches mir sagte, dass keine Strafe besteht - Konnte aber nicht sein! War wohl eine Mini-Sandbox!

Nun ist alles wieder fein und ich bin oben...Juhu!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag