Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich denke nicht das dieses ganz so ist. Der Botbesuch dürfte sich auch nach der Aktualisierung deiner Webseite richten.ich denke, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem tatsächlichen internen (unveröffentlichtem) Pagerank und der Zahl der Bot-Besuche auf einer Seite
Mit solchen tausche ich einfach nicht, bekommt man ja meistens bei der ersten Anfrage mit welches Kindes der jenige istEin Traum für alle PR-geilen Linktauscher
Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen, was ist das Fairen SEO-orientierten Linktausch?Fairen SEO-orientierten Linktausch
Nein.Schalberger hat geschrieben:... ich denke, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem tatsächlichen internen (unveröffentlichtem) Pagerank und der Zahl der Bot-Besuche auf einer Seite (nicht Domain).
Dieser Zusammenhang ist vermutlich ebenso wie der Pagerank nicht linear, sondern logarithmisch bzw. exponentiell.
Die Hypothese, dass es einen zusammenhang zwischen „tatsächlichen“ PR und Bot-Besuchen gäbe ist, ist nicht neu!wulfo hat geschrieben:Hi Schalberger
ich denke nicht das dieses ganz so ist. Der Botbesuch dürfte sich auch nach der Aktualisierung deiner Webseite richten.ich denke, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem tatsächlichen internen (unveröffentlichtem) Pagerank und der Zahl der Bot-Besuche auf einer Seite
Wer hier im Forum erinnert sich noch an die streitbare Dame mit der PR3-News-Seite (!) und deren „Abfragen des tatsächlichen PR an 'geheimen' Google-Quellen?“Schalberger hat geschrieben:Ein Traum für alle PR-geilen Linktauscher