Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
fx123
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von fx123 » 17.07.2006, 15:25

Ja, kostenlos kommt mal vor (was auch den Tatsachen entspricht) ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 17.07.2006, 15:33

So Leute, meine Seite wurde nun manuell von Google begutachtet.

Allgemein kann ich sagen: meine Website bleibt gesperrt. Den Besuchernutzen hatte ich Google an Beispielen beschrieben. Sie haben es leider nicht kapiert.
Einen Satz möchte ich in dem Zusammenhang nur hervorheben:
"Ihre Seite stützt sich daher auf die Inhalte anderer Webseiten, auf die Ihre Besucher theoretisch auch direkt gehen könnten, ohne Umweg über Ihre Seite."
Das ist zwar richtig. Doch leider weiß der Besucher eben vorher nicht, auf welche Seite er gehen muß. Und das erfährt er auch nicht durch Google - zumindest jetzt nicht mehr, da meine Werbung nicht mehr existiert.

Und damit hatten hier viele defacto doch recht: Google möchte einzigartige Informationen. Affiliates sind damit wohl ausgesperrt - es sei denn, sie bieten zusätzliche Informationen an, die der Partner auf seiner Seite nicht hat. Und selbst dann (wie in meinem Fall) ist man nicht sicher, geköpft zu werden.

Ich werde mit neuer Domain und vielem eigenen Content noch mal alles versuchen. Die andere Alternative wäre jetzt von der nächsten Brücke zu springen, damit mein Frau wenigstens die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt.

mkuhfuss
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mkuhfuss » 17.07.2006, 15:59

Also bei uns tut sich was. Es wurden wieder einige Keywords freigeschaltet aber im Moment fällt auf, dass es nur Keys sind, die noch nie geklickt wurden.