Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin aus AdSense rausgeflogen

Alles zum Thema Google Adsense.
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 12.07.2006, 15:29

Hallo Leute,

bin leider aus dem GoogleAdsense rausgeflogen.

Flogende Vorgehensweise:

hab ich mal vor 3 Jahren bei google Adsense registriert und auch auf meine seite gestellt - und dumm wie ich da war hab ich natürlich paar mal raufgeklickt. nach ca 6 Monaten haben sie dann meinen account gesperrt.

hab mich dann ein Jahr später mit einer anderen domain (aber selber name und selbes konto) beworben und auch freigeschaltet.
und wurde wieder nach 6 Monaten gesperrt (auf Grund der unerlaubten klicks vor 3 Jahren).

so und jetzt würde ich gern wissen, was ich tun kann um wieder für das googel AdSense aktiviert zu werden.

muss ich da irgendein "schleim-kriech"-Mail senden ?

DANKE
gruber99