Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich würde auf jeden Fall eine Mail an Google schicken und den Klick melden. Ehrlichkeit zahlt sich aus. Ich habe am Anfang öfters zu Testzwecken auf eigene Anzeigen geklickt. Vor der ersten Auszahlung habe ich dann kalte Füße bekommen und eine Mail an Google geschickt. Die haben sich über einen Standart Text Block bedankt, mich belehrt und mir das komplette Geld überwiesen.GreenHorn hat geschrieben:@net(t)worker
Wollte mal vor nen paar Wochen so eine Anzeige per copy & paste in ein neues browser-fenster fügen... versehentlich mit einer unruhigen Hand ein Klick daraus geworden der sogar vergütet wurde. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich wegen den pille palle höllisch geärgert weil ich die Leute die Werbung bezahlen und mir diesen Verdienst ermöglichen ganz einfach respektiere.
Wenn ich an besagter Domain arbeite benutze ich seit einigen Wochen einen Rechner mit geblockten Adsense.