Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite aus dem Index nach 301-Weiterleitung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Petrol
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Petrol » 26.07.2006, 08:53

Hallo,

ich brauche mal Eure professionelle Hilfe.
Ich habe 5 Domains, die alle den gleichen Content besitzen. Zudem habe ich eine weitere gekauft, die die Hauptdomain sein soll. Hier im Forum habe ich gelesen, dass in solchen Fällen eine 301- Weiterleitung suchmaschinenfreundlich ist. Diese habe ich nun vor 3 Wochen serverseitig eingerichtet und funktioniert auch super. Mein Problem ist nun, dass die neue Domain, auf die jetzt weitergeleitet wird PR 0 besitzt und nur 1 Seite im Google- Index hat. Die vorherige Hauptdomain hatte PR 4 und über 100 Seiten im Google- Index. Mittlerweile sind nur noch 6 Seiten im Index und meine Google- Platzierungen wech.
Kann mir jemand von Euch sagen, was ich falsch gemacht habe. Ich dachte, dass die Hauptdomain den PR und die Backlinks von den weitergeleiteten Domains automatisch bekommt... oder bin ich nur zu ungeduldig? Ich bin schon am überlegen, alles wieder rückgängig zu machen.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Petrol