Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie relevant ist PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Gustav78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2006, 12:31

Beitrag von Gustav78 » 24.08.2006, 08:49

Hallo, habe schon viele unterschiedliche Sachen gehört/gelesen, halte mich aber nicht für den Kenner.

Wie relevant ist denn nun ein guter PR. Manche sagen, man sollte eher auf ein gutes Ranking achten ...

Ist das nicht miteinander verbunden?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 24.08.2006, 09:09

Nö! Du kannst nen fetten PR haben und mies gelistet sein. Ebenfalls kannst du mit dem kleinen PR extrem gut gelistet sein.

PR ist hauptsächlich für den Linktausch wichtig! Leider gibt es viel zu viele "SEOs", die nur auf den grünen Balken achten...

Ram
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2006, 09:04

Beitrag von Ram » 24.08.2006, 10:46

ole1210 hat geschrieben:Nö! Du kannst nen fetten PR haben und mies gelistet sein. Ebenfalls kannst du mit dem kleinen PR extrem gut gelistet sein.

PR ist hauptsächlich für den Linktausch wichtig! Leider gibt es viel zu viele "SEOs", die nur auf den grünen Balken achten...
da kann man nichts mehr ergänzen ... 100% richtig

mfg Ram