Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Homepage wird nicht gefunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 28.07.2006, 09:22

Was habt Ihr eigentlich alle, man erkennt doch auf den ersten Blick, das dort Äpfel verkauf werden, oder?

:o
mauk

PS. Aber unter Apfel oder Äpfel ist die Seite auch nicht besser zu finden :lol: :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hedu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hedu » 28.07.2006, 12:50

Nicht zu vergessen, die schlechte Usability der Website: Kursiver Text von ganz links bis ganz rechts an den Bildschirmrand, kein Kontaktformular, keine HTML-Überschriften, der immerselbe Seitentitel, ...

Aber wahrscheinlich gingen schon 700,- an den Fotografen des Fotos auf der Startseite? :wink:

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 28.07.2006, 15:11

Naja, 2300,- ist schon happig. Bei mir kostet sowas die Hälfte. Normalerweise.

Aber bei mir sind nicht 30 Stunden sinnlose Besprechung drin, und alles aus der Nase ziehen. Und: Wenn ich mir die Räumlichkeiten so ansehe.. sind 2300,- eh noch billig;-)

Die Site wäre aber leicht zu reparieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 28.07.2006, 15:32

Ich denke auch, dass man diese Seite für ca. 1000 Euro bekommen sollte MIT ordentlicher Suchmaschinenoptimierung und einem DESIGN ohne diese wiederlichen Frames die selbst bei hoher Auflösung noch einen horizontalen Scrollbalken haben. Die Seite hat ja nichtmal ein dynamisches Kontaktformular. Wenn Du es ehrlich wissen willst, steckt dahinter maximal 3 Tage Arbeit (vorrausgesetz die Texte wurden dem "Webdesigner" geliefert). Netter Stundenlohn würde ich sagen.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 28.07.2006, 15:35

Hi ladi0405, wie bydlo schon geschrieben hat, für den Preis ist die Webseite unter aller Sau.

Wo habt Ihr den so eine Marketing Firma her, gegebenfalls sollte dazu mal Google befragt werden wenn man jemanden beauftragen will, und nicht die Adwords Marketing Anbieter, das kann fast jeder allein machen.
FAZIT: kündigt euren idioten & sucht euch nen fachidioten
schliesse mich hier an, grauenvoll so was

peppermint24
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von peppermint24 » 28.07.2006, 16:48

bydlo hat geschrieben:2300 euro ????
für diese homepage ??? :bad-words:

dafür hätte ich dir ne site gebaut die
a:besser aussieht
b: suchmaschinenfreundlicher ist
c: ordentlich onpage optimiert
und hätte dich für 5 singlekeywords & 20 bis 30 verschieden relevante phrasen in die top 5 gebracht.

sauerei sowas :bad-words:
zu a- liegt immer im Sinne des Betrachters - Von den Seiten in deiner Sig sagt mir nicht eine zu - also kann man das nicht so verallgemeinern.

Es handelt sich ja letztendlich um eine Seite eines Zahnarztes und nicht eines Künstlers oder Designers - da geht es ja hauptsächlich um eine gute Struktur und die Informationen.

Deine eigene Seite zum Beispiel ist auch nicht wirklich optimal, denn eine Menuführung mit Javascript zu machen ist nicht sinnvoll, zumal immer mehr Surfer aus Sicherheistgründen diese Funktion deaktivieren.

Ich zum Beispiel kann auf deiner Seite nicht mal einen Link anklicken oder navigieren. Also bevor man auf die Konkurrenz schimpft erst mal den eigenen Garten aufräumen ;)

2.300 Euro ist allerdings schon etwas happig, wenn es sich nur um die Seitenerstellung handelt. Wenn die SEO Arbeit dort mit im Preis war, dann ist es vollkommen ok - Zumindest wenn die Arbeit ordentlich gemacht worden wäre und die Seite deines Arztes auch zu den Keywords gefunden wird. Dann kommt das investierte Geld ja auch schnell wieder rein.

Das die Marketingabteilung dort nur Geld verdient mit der Unwissenheit anderer Leute ist ja hier schon bestätigt, zumal auch die Aussagen von wegen bei Google geblockt - ja wirklich Unsinn ist.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 28.07.2006, 16:51

unknownsoul hat geschrieben:ohne diese wiederlichen Frames
Wider mal einer mit mehr Klappe als Hiern.

Soll hier keine Preis- und keine Frame-Debatte werden. Sind wahrscheinlich (oder?) auch die Fotos dabei, Texte bekommt man nicht immer so wie mans braucht.... und und und.

Die Sache gehört repariert, das sollen die machen, die es angestellt haben - und zwar OHNE Aufpreis. Fertig.

Und für das blöde Gequatsche von wegen "abgestraft" und so sollen die Buben ein paar 4er-Links organisieren, sollte ja eine "Agentur" herumliegen haben, in Massen.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 28.07.2006, 17:47

peppermint24 hat geschrieben:
Deine eigene Seite zum Beispiel ist auch nicht wirklich optimal, denn eine Menuführung mit Javascript zu machen ist nicht sinnvoll, zumal immer mehr Surfer aus Sicherheistgründen diese Funktion deaktivieren.

Ich zum Beispiel kann auf deiner Seite nicht mal einen Link anklicken oder navigieren. Also bevor man auf die Konkurrenz schimpft erst mal den eigenen Garten aufräumen ;)

.
@pfefferminzia
1: die seiten in meiner sig sind keine kundensites
2: das JS dient nur zum ausklappen und es lässt sich auch mit ausgeschaltetem JS navigieren. nur das dann halt das menu ausgeklappt bleibt
3: die fotosite stammt aus anfangstagen und habe keinen bock sie umzubauen.
bringt mir meine 10.000 UVs im monat und den schinken aufs brot.
das reicht.
gruss axel

ladi0405
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ladi0405 » 28.07.2006, 18:01

Hallo all alle ihr Lieben,

erst mal tausend Dank für Eure Postings. Unglaublich was ihr alles so geschrieben habt. So eine Ressonanz hätte ich nicht erwartet. Danke.

Wir werden höchstwahrscheinlich bei der Marketingfirma nichts mehr machen lassen. Vielleicht findet sich jmd. aus dem Forum, der alles bereinigen kann. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass ein Freund meines Bekannten bei der Marketingfirma arbeitet. Die sind jetzt natürlich stinkesauer auf mich, da ich die ganze Sache ins Rollen gebracht habe, immer wieder nachgebohrt u. Fragen gestellt habe. Sie reden sich dann immer mit dem Blockieren u. dass sie Bücher lesen müßten u. sie könnten sich das alles nicht erklären raus. Das Beste war auch noch ein Telefonat am Donnerstag, da wollten Sie von meinem Geschäftskollegen einen Lösungsvorschlag wissen u. er sollte ihnen am Besten noch erklären was sie zu tun hätten. Da dachte ich nee, nicht mit mir. Es ist halt ne verflixte Situation, aber wenn man für etw. bezahlt, dann sollte man doch einen Nutzen haben. Dass der Preis so überteuert ist hatte niemand von uns geahnt. Was in dem Preis enthalten ist weiß ich nicht. Aber von Wartung.... war hier bestimmt nicht die Rede.

Ich denke das ist die schnellste Lösung, wenn sich jmd. aus dem Forum uns annimmt. Allerdings sollte alles ganz offiziell laufen. Wir holen uns die Zugangsdaten, Rechnung sollte geschrieben werden u. nach Leistung wird bezahlt.
Ziel sollte sein, dass die Homepage mit diversen Keywords gefunden wird, aber bitte nicht auf der 60. Seite von Google. Änderungsideen sind erwünscht.

Allerdings bin ich nur noch bis Mittwoch zu erreichen um den Kontakt herzustellen, denn danach werde ich mich erst mal für 3 Wochen nach Bali verdrücken. :lol: 8)

@ depp ich

Die Räumlichkeiten wurden allesamt von Dr.`s Hand umgebaut u. renoviert. Die Einheiten sind gebraucht u. wurdenaufgemöbelt. Ich glaube das spricht für sich :wink: . Es handelt sich nicht um eine /n schickimickie Praxis/Arzt. Alle sind auf dem Teppich geblieben. :D . Aber das ist zu 98% bei den meisten Ärzten nicht der Fall glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.

Merci nochmals an alle.

Viele Grüße

Diana

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag