Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wievielen Visitors lohnt sich Adsense einzubinden?

Alles zum Thema Google Adsense.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 31.07.2006, 07:32

<< Wirklich traurig wie schnell so ein Forum den Bach runter geht, zunehmend verstehe ich warum SumaTricks dicht gemacht hat

Also Bursche, lagsam gehst du mir wirklich auf die nicht vorhanden Nüsse... DU gehörst zu der Klasse Spinner, die Foren wie dieses ad absurdum führen, weil sie in ihrem präpubertären Wahn meinen, sie müssten sich mit jedem anlegen und jeden Thread mit ihrem geistigen Dünnschiss zumüllen müssen, aber von nichts aber von WIRKLICH nichts eine Ahnung haben. Geh doch einfach noch mal in den Kindergarten und lerne ein wenig gute Kinderstube aber belästigt doch nicht Menschen, die sich unterhalten über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Seit du hier bist hast du so gut wie nur Gelaber und Beleidigungen von dir gegeben. Mach das doch in den vielen PseudoSEO-Foren aber nicht hier!

Sorry fürs OT, aber solche Kleinkinder gehen mir auf Dauer einfach derart auf die Nerven, dass es angesprochen gehört.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.