Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist die eigentliche Frage hier. Kann schon sein, dass alle, die weniger als 30% Klickrate habe zu den Idioten gehören - ich steck das wegAb wievielen Visitors lohnt sich Adsense einzubinden?
Ja ICH habe etwas von min. Besucher am Tag gesagt. Bei einer Seite mit 5 Besuchern am Tag hat man schnell 10-20% zusammen. Da reicht es ja schon wenn ein Besucher einmal klickt....edvsb hat geschrieben:Oder hat hier einer was von min. Besucher am Tag gesagt? Also ich zumindest nicht. Aber wenn Du es wissen magst, es sind zwischen 10 und 15.
@DZVOnaja eine seite sollte min. 100 besucher am tag haben.
sonst dauert es jahre bis zur auszahlung.
nehmen wir mal an man hat 1000 besucher am tag bei einer klickrate von 2% und einen durchschnittlichen klickpreis von 10cent
1000Besucher*2%Klickrate*10cent/100€-Auszahlung = 50Tage
Ich bevorzuge es, T-Shirts ohne Werbeaufdruck zu tragen und selbst zu bestimmen, welches ich heute mag. Dieses Recht lasse ich mir für 100€ im Jahr nicht abkaufen.AnjaK hat geschrieben:AdSense lohnt sich ab dem ersten Besucher. Punkt.