Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wievielen Visitors lohnt sich Adsense einzubinden?

Alles zum Thema Google Adsense.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 05.08.2006, 23:06

<< (Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen bzw. Projekten sind rein zufällig und vom Autor nicht gewollt.)

Hätte ich an deiner Stelle auch dazugeschrieben, aber der Name ist sehr passend, das bringt mich auf eine Idee :lol:

entzückend :D

Außerdem hat Chio keinen Charakter, er ist kein Rollenspieler ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 06.08.2006, 01:39

Seh ich auch so Mädels, Adsense lohnt sich immer, jenachdem was man selbst für erwartungen hat. Bei wenigen Besuchern gibts halt kein großes Geld, aber wozu warten?

Ich muss doch meinen $500.000 Scheck irgendwann mal bekommen damit ich dann auch einen Blog machen kann wo ich das Foto poste und dann von ebook Verkäufen an meine Jünger lebe.

Baut euch Adsense ein, je früher desto besser :D

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 08.08.2006, 10:35

Vor allem einen Aspekt vergessen hier die meisten gerne, das ALTER des Adsense Accountes!

Wer sich lange mit AdSense beschäftigt, wird feststellen, dass nicht nur Seiten mit zunehmendem Alter besser gerankt werden, sondern auch AdSense-Accounts mit zunehmendem Alter bessere Werbung erhalten. Bessere Werbung -> mehr Vergütung.

Just think ´bout it ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag