Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
danke, das beantwortet meine frage schon mal fast!ole1210 hat geschrieben:@MidnightDancer, berndschmidt
Einfach mal googeln:
https://www.google.de/search?num=100&hl ... ss&spell=1
Allerdings müssen die gängigen Suchmascinen unbedingt freigegeben weren, da sonst die Cacheversionen der Webseiten schon mal eher schlecht aussehen...
Da kannst Du mal sehen, wie stockdoof oder frech doch einige ?Webmaster? sind. normalerweise müßtest Du Ihm für diese Frechheit gleich noch eine vor die Nuss hauen.miccom hat geschrieben:mensch, du böser du, zerstörst da einfach existenzen!seobug hat geschrieben:Ich habe nach einem Eintrag in die .htaccess eine böse Beschwerde vom Bilderdieb erhalten, ich würde seine Homepage zerstören.Eine andere Sprache verstehen ja einige eh nicht
hast du ihn danach wenigstens richtig eingeheizt?
Eddie hat geschrieben:Sorry, jetzt muss ich doch nochmal nachhaken, denn der Thread hat sich ja jetzt in eine ganz andere Richtung entwickelt - weg vom eigentlichen Thema.
Dreimal kam jetzt schon die Frage auf (und zwar von mir, Eddie, MidnightDancer und bara.munchies), was man bei der Bildoptimierung beachten sollte. Vielleicht hat ja doch nochmal einer von euch Cracks (insb. AnjaK, du hast ja dein KnowHow regelrecht unterstrichen) ein paar Minuten Zeit, uns ein paar Tipps zu geben.
Danke, Eddie
Code: Alles auswählen
site:meineSeite.de
Die Bildersuche wird doch bloß alle paar Monate aktualisiert. Beim letzten Mal (Mitte/Ende Juli) kamen von mir Bilder rein, die ich im März online gestellt hatte.Eddie hat geschrieben:Was meint ihr, wie lange dauert es, bis Google endlich reagiert?
Ich habe die Bilder vor mittlerweile 12 Tagen freigegeben
Der Imagebot ist faul. Gestern war zum ersten mal der Imagebot bei einer Domäne da, die bereits 4 Monate online und auch ausreichend verlinkt ist.Eddie hat geschrieben:Ich habe die Bilder vor mittlerweile 12 Tagen freigegeben