Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sollte ich meine 60.000 Bilder doch freigeben?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gretzeugen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gretzeugen » 25.10.2006, 06:08

Sumatis hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:Außer du verkaufst Bilder! :D
Jou, dürften aber die wenigsten sein :)

Die anderen freuen sich zuerst über Traffic und frustrieren sich, weil trotzdem nicht mehr Geschäft geht. :cry:
So kann man sich auch seine Besucherstatistik verfälschen. Ich habe deswegen die alt-texte wieder rausgenommen oder geändert. Wenn das nicht hilft, ändere ich auch noch die Dateinamen.

Und anfangs hatte ich mich noch gewundert, wie die häufigsten Suchbegriffe laut Statistik KWs sein konnten, mit denen ich nicht unter den ersten 1000 war.

Aber wer gerne über Bildersuche gefunden wird, um mit Traffic protzen zu können...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es doch einiges bring, zumindest in bestimmten Branchen. So buchen auch einige Reisesuchenden bei mir Reisen, die über die Bildersuche ihr Hotel bei mir gefunden haben, und dazu auch eine entsprechend gute Beurteilung des Hotels mit den passenden Reisetipps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 26.10.2006, 19:17

Hi Ihr,

stimmt, die Bilder suchenden konvertieren mißerabel in Sachen Sales,
in dem Bereich Deko clicken Sie aber ordentlich auf Adsense, im technischen Bereich fast nicht.

Die Deko suchenden sind halt meist noch recht desorientiert.

:roll:

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 27.10.2006, 09:48

gibts da sowas wie site:www.***.de ???
Das funktioniert genau so, und dann oben auf "Bilder" umschalten.
Ok, fuer alle, die's interessiert: am 29. Juli habe ich die Bilder freigegeben, seit gestern sind sie drin - also knapp 3 Monate!
Im Moment werden die Bilder ziemlich genau alle 3 Monate aktualisiert, das letzte Mal Mitte Juli und Mitte Oktober.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 28.10.2006, 16:35

Ich habe gestern einige angeschrieben, die Bilder geklaut und direkt verlinkt haben.

Überraschenderweise waren die bisherigen Reaktionen recht einsichtig und offenbar wissen die gar nicht, was sie da machen und warum das nicht o.k. ist.

Ein besonders cooler Tunesier hat mir einen Friedens-Joint angeboten...und ein "zweideutiges" Angebot einer Dame... :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag