Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In der Antwort steht dann soetwas wieHallo *Kundenname*,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Was hat sich jetzt genau geändert?
hab natürlich gleich angerufen und der support-typ meinte nur: "das können sie ignorieren, ist überhaupt kein problem, auch wenn es so klingt..." - wer nicht genug support-aufkommen hat, macht sich welches...Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
Da die von Ihnen im Auftrag angegebenen Nameserver jedoch zum Zeitpunkt der Registrierung (noch) nicht für die Domain zustaendig waren, wurde die Domain zwar registriert, jedoch nicht delegiert.
Sie haben nun 4 Wochen Zeit die Nameserver korrekt einzurichten und anschliessend ein Update für die Domain einzureichen.
Wenn Sie dieses Limit ueberschreiten, wird die Domain vom deNIC automatisch wieder geloescht; dies beeinflusst nicht die Berechnung unsererseits.
Ihr Host Europe - Team.
Code: Alles auswählen
Hallo *Kundenname*,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Code: Alles auswählen
Sehr geehrte/r *Kundenname*
Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen
und sollte in 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen.
Wir wünschen bla bla bla
Mfg bla bla bal
Sollten wider erwarten noch Fragen offen sein,
bla bla bla