Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 12.10.2006, 20:16

arbeitlife hat geschrieben:..Nur ist mir bei manchen Artikelverzeichnissen aufgefallen das die letzten Beiträge Monate zurückliegen zb. Webvolk, Internetbaron und Artikel-base. ...
Also sowohl bei Webvolk, als auch bei Internetbaron hab ich erst vor ein oder zwei Wochen Artikel veröffentlicht, also können die letzten Beiträge nicht Monate zurück liegen. :lol: