Hast du auch eine Webseite? Link bitte per PN. Vielleicht findet sich dort ja auch was zum meckern

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir hat das nur 1 Stunde gedauert und die Liste war fertig. Ein Formular würde doch schon ausreichen und das ist in ein paar Minuten fertig *gg*@Michael1967, das wäre mir auch lieber Leider habe ich derzeit NULL Zeit, eine vernünftige Seite zu basteln. Wer mag und Zeit, kann das gern übernehmen. Aber geplant ist das von Anfang an. Wollte vorher nur Feedback sammeln.
Wenn du www.artikel-base.de meinst, dann gibt es eine ganz einfache Erklärung (siehe Startseite):arbeitlife hat geschrieben:aufgefallen das die letzten Beiträge Monate zurückliegen zb. Webvolk, Internetbaron und Artikel-base. Werden diese überhaupt noch gepflegt?
Artikelpause! Der Webmaster macht Urlaub, Artikel können erst wieder nach dem 23.10.2006 angenommen und eingestellt werden.
Ich bitte die Autoren, sich so lange zu gedulden und während dieser Zeit keine Artikel einzusenden.