Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 10.03.2007, 19:27

Die Liste wurde mal wieder aktualisiert und um 12 Einträge erweitert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 10.03.2007, 20:00

Hm, schon wieder 12 mehr, wundert mich, dass das nicht langsam mal abebbt. Wenn das so weiter geht, mache ich auch noch eines :D

Bei heilpraktiker-links.de/ratgeber finde ich allerdings nirgends Infos über das Artikel schreiben. Sieht alles nach einem Webkatalog aus.
PR 6 mit nur einem einzigen Link, einem 7er-Link...
Woher hast du die Infos und wie soll man da einen Artikel einreichen?

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 10.03.2007, 22:44

@Sumatis, ich kann ja nichts dafür :-)... Das artet langsam in Arbeit aus. :-( ... das geht immer schneller.

Die Leute melden sich über ein Formular an und ich schaue mir die Verzeichnisse an. Die Backlinks kommen von Internetbaron. Wie wir wissen, zeigt keines der Tools alle Links an. Hat bei mir auch nie funktioniert. 20-40% haben immer gefehlt.

Aber da ich alle mit dem gleichen Tool checke, sollte es einigermaßen gerecht sein. Ansonsten ist es ja auch egal, welchen Startseiten PR das Verzeichnis hat. Die Gesamtkraft ist viel wichtiger bzw. wie gut die Artikel gelistet werden oder wieviele BL man erhält oder wie sie verlinkt sind oder oder oder ... jeder hat eh seine eigenen Prioritäten.