Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin sicher niemand, der gleich bei jedem Mist die braune Gefahr wittert, aber der kann mir kann mir nicht erzählen, dass er nen Jugendclub in einer ländlichen Gegend betreibt (nix dagegen, komme selbst vom Land) und nichts damit anzufangen weiss, wenn jemand mit ner 88 aufm T-Shirt rumrennt.Zum Benutzername: ging es euch noch nie so das euch mal nich gleich was eingefallen ist hab alt das erste genommen was mir in den kopf kam. und der 88 soll auch nichts heissen weil ich bin kein rechtsradikaler oder so was.
Ich kann mit der 88 Tatsächlich nichts anfangen.lloy hat geschrieben:und nichts damit anzufangen weiss, wenn jemand mit ner 88 aufm T-Shirt rumrennt.
ich bin auch neu hier und werde nich "fertig gemacht" und ehrlich gesagt is das das erste forum in dem ich angemeldet bin (ganz stolz). das kann auch daran liegen das ich nich schönchen88 heiße, wobei man es mir eher glauben würde wenn ich 88 geboren wäre. Aber bei Hans88 ist es schwer, weil erSchade finde ich ansich hier im Forum dass viele Neulinge gleich dumm angemacht werden. Mir ging es genauso, zum glück aber nicht von so vielen auf einmal
Du weisst also was es bedeutet u. bist auch öfter schon öfter deswegen "angemacht" worden. Warum nennst Du Dich dann nicht einfach Hans18 oder sonstwie? Die 88 ist nunmal ein Kennzeichen der rechten Szene, Du weisst es und nimmst es in Kauf...So das mit der 88 habe ich auch erst rausbekommen weil ich im chat immer wieder rausgeflogen bin bis ich mal jemanden gefragt habe und die hat mir dann gesagt was das heisstt.
Nein, definitv nicht. Nicht jeder der ne Glatze hat ist rechts und nicht jeder der keine Glatze hat ist ein Gutmensch.achso noch was haben rechte nicht eigentlich ne klatze oder so.