Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich vermute aufgrund des "prima" und des smiley das du das auf den einfluss aufs ranking beziehst.WilliWusel hat geschrieben:Das title-Attribut lässt sich übrigens auch prima zur Beschreibung von Links verwenden.
Nö, das bezog sich darauf:bydlo hat geschrieben:ich vermute aufgrund des "prima" und des smiley das du das auf den einfluss aufs ranking beziehst.
ich würde gerne einen beweis sehen.!!!
@dawid:Man sollte seine Seiten nicht nur für Suchmaschinen gestalten, sondern auch für Besucher.
Wir liegen da teilweise deutlich darüber, das scheint aber keine messbaren Auswirkungen zu haben.Wenn man die alt - und title-Attibute verwendet kommt man ja schnell über die empfohlene Keyworddichte von 2-3%.
Wenn es ein Link ist, sollen sie beschreiben, wohin der Link führt - und nicht was es auf dem Bild zu sehen gibt! Damit hat dieses Attribut die Wirkung eines Linktextes. Es gab hier schon mal ne ähnliche Diskussion wo die meisten das bestätigen konnten. Ich im übrigen auch.Verstehe ich das richtig, dass der Alt-Tag denjenigen als Beschreibung dient, die Grafiken und Bildern ausgeschaltet haben bzw.