Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallöchen Leidensgenossen,Airport1 hat geschrieben:Dazu musst Du aber die IP die das abgraebt herausfinden, das ist oefters nicht unbedingt die IP des WebServers, leider.
Am besten Du baust unten auf Deine Seite ein kleines PHP ein, was in einer schwachen Farbe Dir anzeigt:
IP
nslookup
UserAgent
Referer
Sobald der nph-proxy das frisst, kannst Du dann dort darueber die IP auslesen.
PS: Schoen dass wenigstens einer aufgewacht ist. Der Rest pennt noch, bis es zu spaet ist
Code: Alles auswählen
<?php
$ip_array = array(
'217.20.117.',
'89.149.194.'
);
foreach( $ip_array as $ip ){
if( strpos($_SERVER['REMOTE_ADDR'], $ip)===0 ){
die('gesperrt');
}
}
?>
Erfahrungsgemäß stehen die Zugangsdaten zur DB (fast) immer an einer Stelle und werden includiert.Regine hat geschrieben:Schon die Funktionen sind bei vielen CMS in diverse Dateien verlegt.
Ja das hatte ich nach Deiner Ermunterung gleich getan aber ich bin so im Arbeitsstress dass ich mir das noch nicht in Ruhe anschauen konnte, ich hoffe ich kriege das heute gebacken. Die Rechenaufgabe ist genial *g*.Kristian hat geschrieben: @Regine
Schau bei Airport (Bot-Trap) vorbei, das scheint mir für die PHP-Schiene eine sinvolle Lösung.
Da jedes vernünftige PHP-Script beim Start eine "Initialisierungs-Datei" included dürfte das der richtige Ort sein um mit einer Änderung alle Seiten dicht zu machen.