Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nph-proxy.cgi owns YOU! Kann DC und Hijacking ausloesen

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 14.11.2006, 18:38

Hallo

> ist die Liste noch aktuell

Die Liste entsteht, wenn man bei G**gle nach allinurl:nph-proxy sucht, die 1000 Ergebnisse, die angeboten werden kontrolliert und die gefundenen aktiven Proxis listet.
Wenn man das über einen längeren Zeitraum macht kann man auch alte nph-proxys die bei G. schon raus sind auf Funktion testen.
Die aktuelle Liste - alles was ich bei G. jemals fand und was noch am Start ist - habe ich vorgestern unter https://www.abakus-internet-marketing.d ... 33448.html gepostet, gar nicht so weit weg...
Wichtig! gizli läuft bei uns auf ner anderen Schiene und ist dort nicht vertreten, muss also von Hand nachgebessert werden (fast) wie oben zu sehen, das RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^217\.20\.117\.0$ macht IMHO keinen Sinn und das letzte [OR] ist klaro unsinnig, da keine Condition mehr folgt.

Gruss Kristian
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 26.11.2006, 22:10

hallo, überraschung Gizliweb Partnerseite ist unser bekannte Swoogle.org
habe alle wer sind getroffen ein link bei swoogle?

Ventianer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ventianer » 11.12.2006, 22:17

Airport1 hat geschrieben:Dazu musst Du aber die IP die das abgraebt herausfinden, das ist oefters nicht unbedingt die IP des WebServers, leider.

Am besten Du baust unten auf Deine Seite ein kleines PHP ein, was in einer schwachen Farbe Dir anzeigt:

IP
nslookup
UserAgent
Referer

Sobald der nph-proxy das frisst, kannst Du dann dort darueber die IP auslesen.

PS: Schoen dass wenigstens einer aufgewacht ist. Der Rest pennt noch, bis es zu spaet ist ;)
Hallöchen Leidensgenossen,

ich bin kein PHP-Freak. Kann mir jemand den Code posten, den ich in eine PHP-Seite einfügen muss um die IP zum sperren dieser nph-proxy´s rauszufinden?

Bei mir sind`s trotz htaccess-Sperrung aller in diesem Thread genannten IP`s z.B. noch folgende "Schmarotzer":
https://www.surfindark.com/index.cgi/00 ... -domain.de
www.proxy7.com/nph-proxy4.cgi/000000A/h ... -domain.de
www.browseatcollege.com/nph-browser.cgi ... -domain.de
www.totalupload.com/surf/index.php?qq=a ... ZGUuZGU%3D
https://www.freeproxyserver.net/index.p ... ZGUuZGU%3D
www.ninjaproxy.com/cgiproxy/nph-proxy.p ... -domain.de
(Meine Urls und Zahlenkombinationen geändert)

Das heißt auch die Suche nach "nph-proxy" bringt nicht mehr allzuviel. Man siehe o.g. Urls! ;)

Wie gesagt, ich bräuchte lediglich den Code für die Server-IP, den ich auf meiner Seite einfüge. Danke Euch! :wink: