Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zahlungsmöglichkeiten und Zahlungen bei Online-Shops...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 18.08.2006, 07:23

Andreas84 hat geschrieben:@marc75
was wäre denn das fü ein Trick?
das werde ich mit Sicherheit nicht schreiben, es reicht das ich es einmal erlebt habe.
WerbeCheck hat geschrieben:Da hat jemand das Web-Heft von DataBecker gelesen. Es ist aber sicher nicht gut, solche Tricks allzu sehr in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Denn: diese Vorgehensweise, die Überweisungen zurück zu holen, ist unter aller S..!
Nö hab ich nicht gelesen, hab es selbst erlebt, vor ca. 7 Jahren.

net(t)worker hat geschrieben:ich weis wohl, dass ich keine Sekunde zögern würde, und eine Anzeige wegen Betrug machen würde, wenn mir jemand so kommen würde....
Das ist leider nicht so einfach Nachzuweisen. Am ehesten klappt der Trick bei kleinen VR-Banken und Sparkassen, der Trick würde nicht funktionieren wenn die Banken erst den Zahlungseingang prüfen und dann aufs Konto buchen und nicht umgedreht, gleich Buchen und später nochmal prüfen (Shecks ausgenommen).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.08.2006, 11:51

Andreas84 hat geschrieben: Die kleine Lite, die net(t)worker geschrieben hat, sind ja eigentlich preisvergleichs-portale. Gibt es eigentlich auch richtige Plattformen, wo nun Online-Shops bewertet werden?
na, wo schauen sich die leute die bewertung eines online shops denn an... die bewertung interessiert doch nur, wenn man vorhat dort etwas zu kaufen, und dann nutzt man doch eine solche preisvergleichsseite.... wenn ein onlineshop dort eine schlechte bewertung hat, kann der preis ruhig der niedrigste sein... wenn der zweit niedrigste Preis nur knapp höher liegt, die Bewertung aber wesentlich besser ist, wird der Kunde in den meisten Fällen dort kaufen...

Andreas84
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 459
Registriert: 11.08.2004, 06:40
Wohnort: Thalmässing

Beitrag von Andreas84 » 19.08.2006, 12:08

ahcso. aber so richtige shop bewertungsportale gibt es nicht oder?