Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei einer Domain von mir sind ca. 10 KWs primär optimiert. Eines davon ist für mich finanziell besonders bedeutend. Die entsprechende Unterseite wurde deswegen extern KW-benannt verlinkt und hatte eine Top-Platzierung in einem auch viel umkämpfteren Umfeld. Diese ist nun weggespült. Die anderen Unterseiten sind immer noch top.Für gute gesuchte Begriffe zu listen benötigt man z.Z. keinerlei externe Links
Kannst du das nochmal für jemanden wie mich in anderen Worten erklären, Frank ? hmm, vielleicht ist es auch einfach schon zu spät für mich ...Seoxx hat geschrieben:Caschi hat mir die Domains genannt und es bestätigt wieder die Theorie.
Die Benennung der externen Links ist mit Verknüpfungen realisiert und somit wird der Filter nicht aktiv für das genaue Keyword.![]()
Frank
Kannst du (zumindest grob) schätzen, von wieviel Prozent auszugehen ist ?Seoxx hat geschrieben:Durch die andersbenannten Links verschiebt sich die prozentuale genaue LP und www.lastminute.com wird nicht unter "last minute" ausgeblendet.
Gruß
Frank
Hallo Scanner,scanner hat geschrieben:ich schliesse mich der anchor theorie an. habe jetzt 3 h lang linktexte von backlinks überprüft und ich habe von ca. 50 domains nur eine ausnahme gefunden, wobei die nicht gezählt werden kann.
die theorie besagt, dass backlinks, deren anchor immer gleich ist, die seite rausfliegen lässt. ihr seht es ja selber. einige seiten sind zwar bei dem top key nicht gelistet, aber bei key kombis. das bedeutet das google die seite zwar trotzdem noch hoch einstuft, nur nicht für das suchwort, welches ständig als linktext verwendet wurde.
bei denen, deren seiten noch gut positioniert sind, prüft doch mal bitte kurz eure linktexte bei den seiten, die zu euch linken. nur stichproben.