Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kann ich selbst bestätigen.73 % der Vorne-Platzierten tragen den Domainnamen im Title
Hmmm, Kühlschranke im Google zeigt 3 mit den keyword als erste wort. Eine mit es als zweite und keine mit es als letzte wort. Ich glaube titel wahl ist nicht so einfach. Ich glaube nicht aber das 'Kühlschränke' eine Florida keyword ist. Aber, 'Immobilien Spanien' ist auf jedenfall eine Florida keyword und was sieht man?Optimiert er z.B. für KW=Kühlschränke, sind vorne dabei fast nur Seiten mit folgendem Aufbau des Titles <domain.com - hier gibt es Külschränke> --> KW muss möglichst weit hinten im Title platziert sein.
interessant. kannst du mal deine history preisgeben ?danielr hat geschrieben:ich bin wieder auf meinem alten platz, nach dem "aufregenden" wochenende.![]()
nunja, am wochenende hatten sie bei google auch einen alten cache drin, nun ist wieder die aktuelle seite drin und ich bin vorn. *hehe*
irgendwie erscheint mir das höchst unlogisch. man nehme massenprovider wie stratot oder 1&1, da liegen millionen domains die alle im selben IP-Bereich sind (oft sogar ganz 1:1) und doch nichts miteinander zu tun haben? das liesse sich vielleicht noch ausklammern als ausnahme, aber damit wäre ja der weg frei daraus einen vorteil zuz ziehen und alle spam-domains bei einem massenhoster laufen zu lassen.KeepCool hat geschrieben:>der neue Algo berücksichtigt auch IP Bereiche + PR Vererbung
1. GOOGLE hat AppliedSemantics gekauft. Stichwort "CIRCA" (der -fälschlicherweise- sogenannte "SEO-Filter")
2. George Andrei Mihaila + Krishna Bharat haben "HILLTOP" entwickelt (https://www.cs.toronto.edu/%7Egeorgem/hilltop/). --> Bharat arbeitet jetzt im Google-Research-Center...
Alles klar ?
MfG,
KeepCool