Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und auf einen Experten, wie du es bist, sollte auch niemand hören. Was ist die Steigerung von Schwachsinn?Ihr solltet nicht auf den Schwachsinn einiger selbsterkorenen Experten hören die von Startseitenlinks, oder Tausch mit hohen Backlinks abraten.
Wie schaut deine Webseite aus?Also baut erst einmal vernümpftige Webseiten mit Startseite, Ordnern, Katalogen und Einzelseiten in möglichst sauberem HTML.
Gibt es ganz sicher sogar!Vorallen Leute die behaupten, daß es gute PR4 und schlechte PR 5 gäbe.
Hohen PR kannst du auch bekommen wenn du mit wenigen Seiten tauschst!PR Bewertungen bekommt man für gute Seiten die mit vielen anderen guten Seiten tauschen.
PR ist KEIN Qualitätsmerkmal!Gut ist nicht was Euch gefällt, sondern was Google mit PR belohnt.
Und wie er das kann! Wenn der Content stimmt kann er soger erheblich höhere Ansprüche stellen als irgend eine Altervorsorge Seite mit 08/15 Schrott-Content und mit gemieteten Links künstlich hochgezüchtetem PR aus irgendwelchen Unterseiten die nur alle paar Monate von google besucht werden.Und ein PR 0 kann keine Ansprüche stellen, er soll nur tauschen, tauschen, tauschen.
Entscheidend wofür? Vielleicht für die Länge des Balkens, aber nicht für die Plazierung in den Serps.Entscheidend ist die PR Höhe der abgebenden Seite.
In welcher Zeit lebst du? Die Metas sind VOLLKOMMEN überholt und praktisch irrelevant! Fehlende Metas ahben KEINEN negativen Einfluss auf die Plazierung! Aktualität soll wichtig sein? Woran wird denn erkannt/gemessen ob eine Seite aktuell ist?Hier spielt die Meta, der Text und die Aktuallität noch eine wichtige Rolle.
Ob du "vernüpftiges HTML programmiertst oder zig Fehler im Code hast ist ebenfalls vollkommen irrelevant!Also baut erst einmal vernümpftige Webseiten mit Startseite, Ordnern, Katalogen und Einzelseiten in möglichst sauberem HTML.
So, steinigt mich, aber macht's bitte kurz und schmerzlos!selter hat geschrieben:habe da eigene Googleerfahrung und kämpfe jetzt seit über 10 Monaten um Google-Interesse.
Hier im Forum bekommst du auch einige gute LInkpartner die nicht nur nach dem PR schauen. Einfach mal in der Signatur der User schauen und ein paar anschreiben.Kami hat geschrieben:Naja Linkpartner zu bekommen ist wie schon gesagt nicht so leicht wenn der Rank nur auf 3 geschätz wird weil Google noch nicht da war.
geschätzt bedeutet auf 'Deutsch':Spekulation,Kami hat geschrieben:Hallo, ich denke die Frage haben schon einige gestellt: wo oder vom welchem Webkatalog/ Linkverzeichnis bekomme ich eine Starke PR Vererbung.
Der Grund für die frage ist das ich heute Nachmittag bei internetbaron.de ( beim Backlink-Check ) einen Backlink mit PR 5 hatte, aber heute Abend nicht mehr und somit ist mein Geschätzter PageRank von 3 auf 2 gefallen.
Mein aktueller PR ist 0 und soll noch bevor Google bei mir vorbeischaut mindestens auf 4 sein ( höher ist besser ) und nicht 2.
Weiss irgend jemand wo ich meinen Link setzen kann so das ich auch eine höhere Vererbung als wie 0 bekomme und das zudem noch kostenlos und ohne Backlink von einem Katalog.