Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich ein anständigen PR hätte würde ich fragen OK.Schnipsel hat geschrieben:@Kami
...was ich absolut nicht verstehe - warum fragst du nicht einfach nach Linktausch per PN - die Signaturen hier im Forum sind ein Wegweiser... aber kein Dogma vieles ist machbar, trau dich doch einfach mal...
Es gibt sogar sehr gute PR3-Seiten! Ich bin mit einer Seite (zwischenzeitlich auch mal PR 2) bei einem Single Key auf der 1 noch vor PR 4 und 5 Seiten mit Keyword-Domains (ich hab keine!). Und dabei könnte die Seite noch wesentlich besser optimiert werden. Einige Keyword-Links ohne hohen PR haben's gebracht.ole1210 hat geschrieben:Gibt es ganz sicher sogar!Vorallen Leute die behaupten, daß es gute PR4 und schlechte PR 5 gäbe.
Doch, ist er, so ehrlich müssen wir sein! Er ist einer von über hundert Rankingfaktoren, und ist damit ein Gütemerkmal, wenn auch eines von vielen!ole1210 hat geschrieben:PR ist KEIN Qualitätsmerkmal!