Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausschreibung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 03:53

Ausschreibung:

a) Es geht um eine neue Domain namens https://www.adrendite.com.
Diese Webseite soll in der nächsten Zeit mittels CMS zu einem neuen Portal im Bereich Reisen, Marketing, Finanzen sowie relevante Informationen für eine potente Zielgruppe aufgebaut werden.

b) Für die Suchmaschinen-Optimierung des Projektes steht derzeit ein Etat von Euro 43.680.- zur Verfügung.

b.1.) Das Kapital befindet sich auf einem neutralen Notar - Ander - Konto und wird unter den folgenden Vorrausetzungen vergeben:

b1.2.) Vom Auftraggeber akzeptierte Suchmaschinen-Optimierer

b1.3) Handelsvertrag über Notar

b1.4) Vom Auftraggeber werden zwingend 20 zu optimierende Keywords vergeben.

b1.5) 2/3 der Keywords und das damit verbundene Projekt müssen für den Zeitraum von mind. 6 Monaten nach Vertragsabschluss in der Tpo 20 -Ausgabe der aktuellem Top-Sumas präsent sein.

b1.6) Fünf der Keywords befinden sich in einem hartumkämpften Bereich und müssen für den Zeitraum von mind. 6 Monaten nach Vertragsabschluss in der Tpo 10 - Ausgabe der aktuellem Top-Suchmaschinen präsent sein.

c) Die garantierte Auszahlung der Ausschreibungssumme von Euro 43.680.- erfolgt nach Vertragsabschluss an die teilnehmenden Suma-Optimierer nach genauer Erfüllung der vertraglich festgelegten Bedingungen und Konditionen über Notar.

Primärer Contact: webmaster@adrendite.com
Optimierungsprojekt: https://www.adrendite.com

MFG
U.D.I.S.A.

Zur Firmenphilosophie:
Kapital ist nicht das Problem. Das Problem ist aber manchmal die richtigen Leute zu finden - die es auch tatsächlich verdienen...-

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 22.08.2006, 04:05

Das Problem sind Leute, die solche Seiten ins Netz stellen und damit belegen, dass sie von allem nichts verstehen und auch wahrscheinlich nie etwas begreifen werden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 04:36

Das mag sein. Wenn aber Ihr Problem ist, was andere Leute verstehen oder auch nicht verstehen - sollten Sie sich bitte zunächst bevorzugt an den zuständigen Bundesminister für Bildung wenden und dort Ihre konstruktive Hlfe anbieten.

Nach neuen Statistiken und einem seriösen Artikel in der RP sind nämlich etwa 6 Prozent der Bevölkerung in BRD nur mangelhaft oder gar nicht des Lesens und Schreibens mächtig.

Hier aber geht es um eine klare und faire Rechnung :

Gutes Geld gegen eine gute Leistung bei glasklaren und abgesicherten Konditionen!

MFG
U.D.I.S.A.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 22.08.2006, 07:27

Vielleicht sollten Sie kurz noch die relevanten Keywords nennen, maskiert mit einem stern, etwa so reis*n, s*x, finanz*n.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 07:32

Zu einigen unerwarteten Anfragen zumThema:

1. UNSER Konzern braucht in KEINER Weise das Internet. Internet kann für unseren Vertrieb bestenfalls eine Art moeglicherweise kostensparender Print-Katalog-Ersatz für einige ( wenige!) ... fortschrittsgläubige :-) Kunden ... sein. Wirkliche Millionen - Geschäfte aber laufen über ganz andere Kanäle und Verbindungen... :-) Sorry...

2. Wir glauben auch nicht an das Internet. Internet ist mittlerweile nichts weiter als ein riesengrosser kommerzieller globaler Muelleimer. Weil aber auch wir ein Teil der Menschheit sind - machen wir trotzdem mit :-)

3. Wir stellen aus unseren - ABSOLUT - und in keiner Weise internetabhaengigen Geschaeften eine kleine Summe in diesem Fall in ehemalige Deutsche Mark umgerechnet dennoch fast stolze 100.000 Mark zur Verfügung.
Dieses Geld wird von der Steuer abgesetzt. Auf jegliche Art der Steuer-Beratung via Internet von irgendwelchen Experten zum Thema bitten wir zu verzichten.

4. Das Geld kommt einer absolut sozial ausgerichteten und sogenannten "Non-Profit-Seite" zugute. Der eigentliche Sponsor wird dabei im Hintergrund bleiben. ( Siehe Punkt 1)

Die profitablen Themen dabei sind bewusst ausgewählt - um ueber diesen Weg moeglichst viele unschuldige Wesen und Kreaturen auf dem Planeten vor dem elenen Verrecken zu retten...

5). Wir verfügen durchaus über Mitarbeiter und helle Koepfe aus eigenem Firmen-Potencial zum Thema Internet und Suma-Optimierung.

Die Meinungen sind hier geteilt. Einige Leute meinen, dass Suchmaschinen-Optimierer sowieso nur irgendwelche Spinner und Abzocker sind welche Ihr ganzes lebens - und praxisfernes Halbwissen gegen moeglichst viel Geld gemäss dem Prinzip Hoffnung an die Dummen verkaufen wollen...

Zum Beispiel der erfolgreiche Internet-Unternehmer Sebastian Fiebiger von Softclick und Ex- Top-Moderator von affiliate.de meint sinngemaess , dass saemtliche Suchmaschinen-Optimierer alle ziemlich bloed sind...

WIR schliessen uns dieser Meinung NICHT an. Wir haben in der Vergangenheit mit einigen Tricks und aus puren Spass an der Freude etliche Projekte nicht nur unter die ersten 10 - sondern auf die Nr. 1 bei Google gebracht..

Vieles aber - was hier in den Foren emphohlen wird ist demnach nichts weiter als reiner Quatsch nach dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige der King...

6) Halten wir uns persönlich nicht fuer die Erfinder der Brotsuppe. Sondern vertrauen darauf, dass es Leute gibt, welche sich etwas mehr und tiefer mit dem Thema und der ganzen Materie beschäftigt haben - und es darum auch besser können...

7) Der Preis sind fast 50.000 Euros... (fast 100.000 ehemalige Deutsche Mark)

Die Bedingungen sind absolut fair und korrekt.

8) Wir wenden und hier an ein Internetforum voll von angeblichen Experten zum Thema.

9) Wenn es hier NIEMAND schaffen sollte unsere voellig fairen Spielregeln zu respektieren und gegen wirklich gutes Geld auch eine gute Leistung zu erbringen - dann waere vielleicht der Auftritt als Gaukler auf einem Jahrmarkt noch eine Alternative.. ?!

Viel Glueck - und hol Dir mit noterieller Garantie die kleinen knapp 50.000 Euros.

Wir werden sie Dir mit Freude geben und Dir danach noch international viele weitere Fenster und Türen öffnen .

Glueckauf!

Gutes Geld gegen eine gute Leistung bei glasklaren und abgesicherten Konditionen!

MFG
U.D.I.S.A.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 22.08.2006, 08:40

Also im Internet werden ebenfalls Millionen oder auch Milliarden umgesetzt und ich finde es naiv zu glauben, dass das Internet keine Zukunft hat. Im Gegenteil, in 20 Jahren wird sicherlich jede Zeitung ausschließlich digital zur Verfügung stehen.

Desweiteren könnte man sich dann das Geld ja offenbar sparen und gleich stiften, wenn das Internet nur ein großer Mülleimer ist. Ich versteh daher diese Investition nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Das Geld mag sicher für viele verlockend sein, aber was ist, wenn die Positionen nicht erreicht werden, oder wie es völlig normal ist nach Wochen wieder fallen? Bekommt der SEO dann nichts, aber ihr habt trotzdem sehr gute Treffer und Positionen? Es gibt keine Platz1- oder Seite1-Garantien und deswegen ist das Ganze irgendwie reichlich sinnlos.

Ich wette das eine Top-Keyword ist Reisen uns soll auf Seite 1 in nur 6 Monaten bei 172 Millionen Treffern. Viel Glück wünsch ich. :)

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 22.08.2006, 08:53

und tschüss.....

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 22.08.2006, 08:56

wer über das internet redet, als bestünde es nur aus bunten websites und dem http protokoll hat von softwareentwicklung keinen blassen schimmer.

in dem fall sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen. das posting ist einfach nur lächerlich. aber danke, ich lache gerne.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 22.08.2006, 09:04

2/3 der Keywords und das damit verbundene Projekt müssen für den Zeitraum von mind. 6 Monaten nach Vertragsabschluss in der Tpo 20 -Ausgabe der aktuellem Top-Sumas präsent sein.
Das ist EXTREM schwammig formuliert.

Deutungsmöglichkeit 1:
nach Vertragsabschluss müssen die KW2 6 Monate in den TOP 20 Sein. Anschliessend können sie verschwinden.

Deutungsmöglichkeit 2:
nach mindesten 6 Monaten....wenn die KWs erst nach 12 Monaten oder nach 36 Monaten in den TOP 20 sind ist das Kriterium erfüllt.

Vermutlich meintest du folgendes:
INNERHALB von 6 Monaten nach Vertragsabschluss müssen die KWs in den TOP 20 sein.

Gruß

Ole

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 22.08.2006, 09:13

sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,
potentielle Auftragnehmer bereits bei der Ausschreibung derart respektlos zu behandeln zu versuchen zeigt nicht unbedingt von Stil.

Stil ist selbst mit viel Geld nicht kaufbar.

Selbst wenn meine Firma groß genug wäre, um diesen Auftrag anzunehmen, würde ich mich nicht darum bewerben, weil ich derartige Stillosigkeiten erst ab einer Summe von einer Million Euro bereit bin zu akzeptieren.

Somit gebe ich unumwunden zu, dass auch ich bestechlich bin, aber wie erwähnt erst ab einer Million Euro.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

nordicfit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nordicfit » 22.08.2006, 09:20

Selten solchen Schwachsinn gelesen.
Schade um die Zeit.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 09:39

Ach komm.

Wenn Nur EINER von euch imstande waere, diese faire und grossartige Angebot anzunehmen - wuerde diese Person es mit Kusshand machen - bei soviel Geld...

Weil Ihr aber nicht imstande dazu seid bei wirklicher objektiver Überpruefung - redet Ihr Euch raus!

www.adrendite.com

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 22.08.2006, 09:45

U.D.I.S.A. es kann niemand Seite1-Garantien zusichern. Wenns so einfach wäre, dann stünde jeder dort auf Nummer Uno.

Um z.B. das Keyword Reisen auf Seite1 zu bekommen, wird dafür allein wahrscheinlich schon mehr Geld notwendig sein, als ihr insgesamt zu vergeben habt.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 22.08.2006, 09:45

Wie wärs mal mit den relevanten Keywords? Es gibt durchaus Wörter, die bei Top 20 Platzierung ein vielfaches des grossartigen Betrages wert sind.
Warum sollte jemand Deine Page im Bereich Reisen nach vorne bringen, wenn er mit solche einer Platzierung Deinen grossartigen Betrag pro Jahr einfahren könnte?

Ich geb es zu, ich kann es nicht. Will Dir nur mal die Hintergründe erläutern, warum hier nicht alle in Jubel ausbrechen.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 22.08.2006, 09:50

U.D.I.S.A. hat geschrieben:Ach komm.

Wenn Nur EINER von euch imstande waere, diese faire und grossartige Angebot anzunehmen - wuerde diese Person es mit Kusshand machen - bei soviel Geld...

Weil Ihr aber nicht imstande dazu seid bei wirklicher objektiver Überpruefung - redet Ihr Euch raus!

www.adrendite.com
sind Sie doch froh darüber, dass sich einige hier rausreden,
so ist gewährleistet, dass diese super tolle Angebot nur die wirklich besten übernehmen werden.

Möge ihr Vertrag der juridischen Überprüfung genauso standhalten wie das gewünschte Ergebnis.

toi toi toi und viel Erfolg.

lg

Gesperrt