Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausschreibung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 10:05

Ja Danke. Ich liebe Dich auch!

Mann Junge, wir haben schon Projekte auf EINS (viele) gebracht - da war nicht ein EINZIGER Re-Link drauf!

( Suche Linkpartner aus den Bereich Mode Fashion.)

Spar Dir den Muell. Die Gurus luegen!

Ich hatte lediglich gehofft - hier Jemanden zu finden - zum Preis von fast 100.000 ehemaligen Deutschen Mark - der das WIRKLICH kann ... und hoffentlich noch viel viel besser..

Klaus Schallhorn vielleicht ?

Liebe Gruesse

P.S.
Schade um die 50.000 ... Es waere wirklich bei entsprechender Gegenleistung nicht das allergeringste Problem gewesen....

Schade... echt wirklich schade... dass man solange suchen muss um Geld auszugeben.... ( siehe Fussnote zum ersten Beitrag...)

Projekt:
www.adrendite.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 22.08.2006, 10:06

U.D.I.S.A. hat geschrieben:Ach komm.

Wenn Nur EINER von euch imstande waere, diese faire und grossartige Angebot anzunehmen - wuerde diese Person es mit Kusshand machen - bei soviel Geld...

Weil Ihr aber nicht imstande dazu seid bei wirklicher objektiver Überpruefung - redet Ihr Euch raus!

www.adrendite.com
grossartiges angebot?
er: "herr nullpointer ich zahle ihnen 50.000€ für die implemetierung eines neuen crm"
ich: "oh, das waren ja 100.000DM. dann bin ich ja stinkreich - hurra"
<werkel frickel schwitz für ein paar monate>
ich: "da"
er: "oh. aber das hat ja gar kein dies und schon gar kein das und sowas wollte ich gar nicht."

wie ignorant ist man, noch von 100.000DM zu sprechen? wake the fuck up.
schaue mir auch gerne eure referenzen (nr.1 projekte an)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 10:16

Verfasst am: Di Aug 22, 2006 11:06 am Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

U.D.I.S.A. hat Folgendes geschrieben:
Ach komm.

Wenn Nur EINER von euch imstande waere, diese faire und grossartige Angebot anzunehmen - wuerde diese Person es mit Kusshand machen - bei soviel Geld...

Weil Ihr aber nicht imstande dazu seid bei wirklicher objektiver Überpruefung - redet Ihr Euch raus!

www.adrendite.com

grossartiges angebot?
er: "herr nullpointer ich zahle ihnen 50.000€ für die implemetierung eines neuen crm"
ich: "oh, das waren ja 100.000DM. dann bin ich ja stinkreich - hurra"
<werkel frickel schwitz für ein paar monate>
ich: "da"
er: "oh. aber das hat ja gar kein dies und schon gar kein das und sowas wollte ich gar nicht."

wie ignorant ist man, noch von 100.000DM zu sprechen? wake the fuck up.
schaue mir auch gerne eure referenzen (nr.1 projekte an)

Ich kann IMMER noch nicht glauben - dass viele, viele Leute welche sich mit Internet und digital beschaeftigen ganz ganz einfach sehr , sehr krank sind...

Gute Besserung auch noch!

www.adrendite.com

Blewworld
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Blewworld » 22.08.2006, 10:29

Mache ich ab jetzt auch so.

Hinterlege Geld bei einem Notar - mache strikte Regeln, wenn der Auftragnehmer es nicht ganz packt, dann behalte ich alles und generiere am Erfolg...

Super Idee.

Blewworld

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 10:30

Aus fast allen bisherigen Antworten zum Thema ist die allgemeine deutsche Internet- Muell-Liga wieder einmal sehr deutlich offenbar geworden...

Sorry bei Jedem Einzelnen, welchem ich mit dieser Aussage moeglicherweise Unrecht getan habe...

www.adrendite.com

Sniper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Sniper » 22.08.2006, 10:31

Hmmm,
diese Domain wird doch gerade zum Verkauf angeboten, warum dann plötzlich dieser ominöse Auftrag?
Klingt eher nach einem frustriertem SEO... oder nach einem Konkurrenzcheck, schmunzel

Wenn die eigene Firma "angeblich" Top-Positionen bei Google en massé belegen kann, was macht dann das Outsourcing für einen Sinn, ausser, wem auch immer zu beweisen, dass es andere nicht können?

Seriös ist anders, vor allem der direkte verbale Angriff auf das angebliche Unvermögen läßt mich stark am Gedanken der Sache zweifeln.

Der "kleine" Etat sagt auch überhaupt nichts aus, eine Summe ohne konkrete Gegenleistungen aufzurufen macht keinen Sinn.

Meine Großmutter sagte immer: "Wer gackert muß auch legen"
Gottlob verstand die alte Dame nichts von SEO, sonst müßte sie sich mit solchen Angeboten rumschlagen...

Das hier die meisten bei der angewandten "Pistole auf die Brust" Technik eher zurückschrecken liegt doch auf der Hand.

Ich lese mir gerne eine konkrete Anfrage per PN durch und werde auch mit einem konkreten Angebot antworten. Danach können wir uns dann gerne über die "DEAL oder NODEAL" Frage unterhalten.
Gruß aus dem Westerwald
Günter (Günni) Buch

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 22.08.2006, 10:40

allein die tatsache, das er die zeit hat, sich hier im forum zu rechtfertigen (bzw. selbiges nicht zu tun), zeigt doch schon auf welchem niveau er sich bewegt.

also meine auftraggeber hätten für sowas keine zeit.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 10:49

Es geht um einen realen Deal. Knapp 50.ooo Euros gegen eine real definierte Gegenleistung. Notariell garantiert.

Geht es eigentlich noch korrekter?

Das Projekt steht voellig am Anfang. Wen mann hier jedoch so einige Kommentare liest - sollte man Internet als solches am besten gleich abbestellen, jeden PC gleich vor die Wand donnern und Jeden der Einen auf Digital-Wahn auch nur anhaucht - gleich voll eine reinwuergen...

Mir kocht echt die kalte Wut hoch bei den Kommentaren voller Respektlosigkeit von irgendwelchen miesen deutschen Internet-Banausen hier...

Ich kann uebrigens ganz gut eine bestimmte asiatische Kampf- Sportart.

www.adrendite.com

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 22.08.2006, 10:56

klingst immer seriöser. die bösen deutschen. du bist aus u.d.i.s.a. oder wie?
außer blabla habe ich von dir noch nix gesehen.

ich kann ganz gut asiatisch essen ...
Zuletzt geändert von Nullpointer am 22.08.2006, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 22.08.2006, 10:56

Mit Respektlosigkeit begegnest Du hier jedem Kommentator. Ich zähle mich mal nicht zu den miesen dt. Internet-Banausen. Aber wenn Du soviel Ahnung davon hast, wieso machst Du das nicht selbst?

Wenn Dir hier Leute erklären wollen, dass Du für bestimmte Keywords sicher paar Millionen auf den Tisch legen darfst, damit das annähernd realistisch ist, dann vertrau doch einfach. Ein Profi verplempert doch keine Zeit mit dem bisschen Geld, wenn noch nichtmal sicher ist, ob er überhaupt einen Cent sieht bei diesem dubiosen Vertrag.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 22.08.2006, 11:05

viel wind um nichts. nur gelaber von nem halbwüchsigen, aber weder keywords, noch ein belegt für seine potenten interneterfolge. solche typen gibts wie sand am meer, statt dass die weiterhin kaffeefahrten organisieren haben sie jetzt wohl das internet entdeckt. hoffe da kommen nicht noch mehr.
mit jedem posting wird gibt der mehr von seinem wahren gesicht preis.
ich finds unterhaltsam.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 11:09

Bla.Bla Bla.

Es geht um einen realen Deal. Um Knapp 50.000 Euros gegen eine notariell definierte Gegenleistung...

Und weil es diesmal um die ÜBERPRUEFUNG geht - habt Ihr alle Angst!

Deine ganzen Re-Link-Gesuche fuer den Internet-Goetzen Google kannste Dir gleich sparen wernn Du Klug bist. Deine ganzen Suma-Gurus LÜGEN! Im Ernst! Glaub nicht an den Muell..., bitte

Da gibt es aber viel bessere Techniken...

"Suche ständig Linkpartner im Bereich Wirtschaft, Selbständigkeit, Finanzen und Unternehmen."

Viel Glueck, Kleiner... Mal sehen ...

www.adrendite.com

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 22.08.2006, 11:16

erst wurde es lustig, jetzt wird es langweilig. man, bei uns fing die schule gerade wieder an, bei euch sind wohl noch sommerferien ;-)

edit: kannst ja mal die notariell beglaubigte serp einscannen und hier reinstellen. von mir aus sensible daten ausschwärzen*.

*) um das ganze glaubhafter zu machen, bitte dabei noch drei mal im kreis drehen.
Zuletzt geändert von Nullpointer am 22.08.2006, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 22.08.2006, 11:17

Nur mal so: 43.680 Euro sind 85.430 DM und nicht 100.000 DM. Aber auf solche Details kommt es wahrscheinlich nicht an ;)
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 22.08.2006, 11:17

von irgendwelchen miesen deutschen
Das grenzt ja schon an Rassismus.

*kopfschüttel*

Gesperrt