Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausschreibung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
wettmasta
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von wettmasta » 22.08.2006, 12:51

U.D.I.S.A. hat geschrieben:Wen mann hier jedoch so einige Kommentare liest - sollte man Internet als solches am besten gleich abbestellen, jeden PC gleich vor die Wand donnern und Jeden der Einen auf Digital-Wahn auch nur anhaucht - gleich voll eine reinwuergen...

Mir kocht echt die kalte Wut hoch bei den Kommentaren voller Respektlosigkeit von irgendwelchen miesen deutschen Internet-Banausen hier...

Ich kann uebrigens ganz gut eine bestimmte asiatische Kampf- Sportart.
Das ist ja mal richtig geil, das würde sich echt gut in der Signatur machen *muahahah*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.08.2006, 13:03

Ich glaub du willst hier nur Werbung für die zu verkaufende Domain machen, aber ich denke, das ist hier zwecklos, hier sind nur arme SEOs, die keine Ahnung haben und von Krümeln leben müssen

----------------------------------

Das wuerde mich sogar unglaublich freuen. Schliesslich geht es um einen Tierschutz-Verein. Wahrscheinlich hast Du recht...

Es ist wirklich schlimm. Ich habe noch Niemals so eine schlinmme Tracking-Qoute im Internet gesehen als hier. Es scheint hier eine eklige Internet-Ego-Gesellschaft zu herschen - welcher ich besser nicht real begegnen moechte. ( Siehe Sportart)

Ich moechte auch hiermit mein/unser Angebot wieder zurueckziehen und möchte Herrn Allan Wabb bitten , meinem Accond zu loeschen - da ich mit gehirnlosen Internet- Schweine- Pack einfach nichts zu tun haben moechte...

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 22.08.2006, 13:06

Wie kann man denn mit dieser gruseligen Rechtschreibung überhaupt irgendwo Geld verdienen?

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.08.2006, 13:06

<< Schliesslich geht es um einen Tierschutz-Verein

Sich auf gemeinnützige Organisationen rauszureden und diese als Schild vor sich zu halten für den Müll, den man verkaufen will ist nicht nur fragwürdig sondern als asozial zu betrachten.

<< Ich habe noch Niemals so eine schlinmme Tracking-Qoute im Internet gesehen als hier

Das mag an deinem Niveau liegen, dass du hier an den Tag legst.

<< da ich mit gehirnlosen Internet- Schweine- Pack einfach nichts zu tun haben moechte

Vielleicht solltest du dann dein Internet abmelden und alle Spiegel im Haus abhängen ;)

Sicherlich gibt es hier sehr viel Anfänger, aber auch einige Profis und bei dem was du von dir gibst, wird dir nichtmal der blutigste Anfänger länger als 10 Minuten "zuhören".

<< meinem Accond zu loeschen

Ich glaube, darum musst du nicht erst bitten ;)
Zuletzt geändert von AnjaK am 22.08.2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.08.2006, 13:09

<< Ich kann uebrigens ganz gut eine bestimmte asiatische Kampf- Sportart.

*lacht*
Das hab ich ja noch gar nicht gelesen...
Wie heißt die denn?

"Mi-ka-do"?
oder "Ta-ma-go-chi"?
oder vielleicht "Spü-li"?
oder sogar "Dumm-red-do"?

*erschrickt*
hhh... oder ... du meinst doch nicht etwa... oh Graus... da wäre ja entsetzlich bedrohlich...! Du kannst doch nicht etwa... ich wage es nicht auszusprechen... du kannst doch nicht etwa... "Duitsujin-do"? :lol: (ich hoffe du kannst wenigstens Japanisch *g*)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.08.2006, 13:13

Nur zu deiner Info... ich bin Österreicherin du Klugscheißer und entstamme eine Generation, wo man Leute wie dich abgewatscht hat und sie in die Ecke zum Schmollen gestellt hat :D
U.D.I.S.A. hat geschrieben:Es ging hier nur ein Angebot.

Und Namen wie Klaus Schallhorn sollten verlorene Leute einer verlorenen und gottverdammten Generation ohne jede Kultur wie Du besser gar nicht erst in den Mund nehmen - weil Ex-DDR- Penner aus dem Osten nun mal nicht besonders viel Ahnung vom Lebem im Westen haben...

adrendite.com

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 22.08.2006, 13:13

ja, bitte löscht seinen account. Wäre doch echt schade, wenn dieser dummbeutel der 10.000 user wäre.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.08.2006, 13:16

<< wenn dieser dummbeutel der 10.000 user wäre

Ach DESwegen hat er sich angemeldet. Na DA erklärt vieles.
Dabei wollte ICH das doch werden *schmoll* :(

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 22.08.2006, 13:33

So, genug Aufmerksamkeit für U.D.I.S.A.

Das Thema ist im falschen Forum, deshalb geschlossen. Wenn es dir mit der Anfrage ernst war U.D.I.S.A., eröffne doch einfach einen Thread im Jobforum in dem du deinen ersten Post wiederholst. Danke.

Schönen Tag noch.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 22.08.2006, 15:16

Eine sache noch. Gerne lösche ich deine konto (in 2 minuten gelöscht). Sehr gern sogar :roll:

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Gesperrt