Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Registierungspflichtiger Bereich einer Webseite: Korrekt?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
fornex
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 01.03.2006, 01:14
Wohnort: :tronhoW

Beitrag von fornex » 29.08.2006, 13:04

Die Verschlüsselung der Passwörter in der DB dient dazu, falls jemand mal die DB knackt und die Daten runterlädt.
Salt nicht vergessen ;)
Suche Linkpartner für Bereiche:
Flirt - Fun - Erotik - 1 Click Hoster

ICQ: 7o7727

Googlebot versteht Javascript

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 30.08.2006, 07:41

aber auch dann sollte man sich vor einer dictionary attack schützen. selbst bei einem forum, wie diesem, könnte es sehr sehr ärgerlich für einige member werden, wenn ihre pwds geknackt werden.
und so mancher hat ein standardpasswort.
sicherlich sollte man sein System absichern. Das größte Problem mit Passwörter in Klartext ist. Das wenn man ein Provider benutzt, das ein Mitarbeiter von denen die Daten auslesen könnte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag