Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google immer unintressanter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schlump01
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schlump01 » 10.09.2006, 15:00

Iss zwischenzeitlich wieder alles voller altem Spam :x

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 10.09.2006, 19:38

schalt ich mich auch mal ein in die diskussion....
ich bin der meinung, dass niemand eine position dauerhaft gesichert hat. dies kann man nur, wenn im gegenzug die dementsprechende leistung kommt. microsoft konnte seine monopolstellung nur deshalb halten, weil im gegenzug die produkte von microsoft einfach liefen. abgesehen von den kleinen scherereien die es immer wieder gibt. aber im grunde laufen die produkte von microsoft. bei google ist das allerdings anders. die ergebnisse sind eben NICHT so toll. auch wenn einige meinen das wären sie. da kann man streiten wie man will. ich könnte euch genügend beispiele geben mit keys, wo die ergebnisse bei yahoo DEUTLICH besser sind. was manche hier als innovation ansehen ist mehr als LACHHAFT. die ideen sind mit sicherheit innovativ. die ausführung und die ergebnisse des ganzen beschwören aber genau das gegenteil. nehmen wir das beispiel mit dem pagerank. im grunde eine sehr gute idee. aber konnte sich google vorstellen, dass plötzlich webakataloge zu HUNDERTTAUSENDEN aus dem boden schießen und die eigentliche grundidee völlig zerstören? ist das etwa innovation, dass eine webseite bei einem sehr hart umkämpften begriff nur deshalb oben steht, weil sie eine seite mit einem hohen pagerank (https://www.macthemes.net/articles/gossip/000350.php) dermaßen zugespammt hat und NULL content auf seiner seite bietet, weil es eine 0190er seite ist? ist das innovation? LÄCHERLICH. null ahnung von innovation aber hier den sumpf von google als innovation verkaufen. google erstickt in seinem sumpf. ich könnte noch viele andere beispiele nennen. google hat FERTIG. aber glaubt mal weiter an euren gott. vor hundert jahren wollten die menschen auch nicht daran glauben, dass menschen fliegen könnten, weil ja metall schwerer als luft sei............ :roll:

mark007q
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von mark007q » 10.09.2006, 20:22

highflyer hat geschrieben:google hat FERTIG. aber glaubt mal weiter an euren gott. vor hundert jahren wollten die menschen auch nicht daran glauben, dass menschen fliegen könnten, weil ja metall schwerer als luft sei............ :roll:
Du erzählst ziemlichen Blödsinn, aber das weißt du sicherlich auch. Da scheint bei dir der Wunsch der Vater deiner Gedanken zu sein.

Lohnt sich aber auch nicht darüber zu streiten, die Zahlen von Google sprechen ja eine deutliche Sprache. Zudem sind die Suchergebnisse in vielen Bereichen einfach besser ... dass man nicht alle Spam Seiten in den Griff bekommt ist doch wohl auch klar.

Toll ist jedoch, dass Gott sei Dank keiner außer SEO's deine Ausführungen liest und somit auch keiner sein Suchverhalten ändert. Ist doch toll, dass die Leute weiterhin Google benutzen und an gar nichts anderes denken.

Was ist schon Yahoo? Was ist schon MSN? Und Fireball? Oder Abacho? Kommen ja zusammen noch nicht mal auf 20% Marktanteil :) Lachhaft!