Stimme ich voll zu nur muß ich leider sagen das man auch häufiger zu unrecht bei Google abgestraft wirdIch habe den Eindruck, daß hier viele Frustrierte Google "schlechtreden", um auf diese Weise Frustbewältigung zu betreiben

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimme ich voll zu nur muß ich leider sagen das man auch häufiger zu unrecht bei Google abgestraft wirdIch habe den Eindruck, daß hier viele Frustrierte Google "schlechtreden", um auf diese Weise Frustbewältigung zu betreiben
Solange Microsoft-Mitarbeiter über google auf meine Unterseiten kommen, die bei google vollständig indiziert und - zu Spezialthemen - auch auf google.com brauchbar gelistet sind und solange es MSN noch nicht einmal packt, die Seiten überhaupt zu indizieren und sie folglich den eigenen Mitarbeitern vorenthält, solange ist einfach die Konkurrenz viel zu schwach.phereia hat geschrieben:Ich selbst recherchiere ziemlich viel (sowohl privat als auch - in allerdings deutlich geringerem Maße - beruflich) im Internet. Inhaltlich geht es dabei in der ganz überwiegenden Zahl der Fälle um kommerziell weniger lukrative Bereiche (Kunst bzw. Naturwissenschaften). Insofern kann ich mir ein fundiertes Urteil über die Leistung der Suchmaschinen in diesem Bereich aus Anwendersicht erlauben. Und sooft ich mir die Frage nach der "besten" Suchmaschine (in meinem Bereich und für meine Fragestellungen) gestellt habe, lautet die Antwort stets "Google".