Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google immer unintressanter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 12.09.2006, 08:03

Ich habe den Eindruck, daß hier viele Frustrierte Google "schlechtreden", um auf diese Weise Frustbewältigung zu betreiben
Stimme ich voll zu nur muß ich leider sagen das man auch häufiger zu unrecht bei Google abgestraft wird :cry:
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 12.09.2006, 08:22

phereia hat geschrieben:Ich selbst recherchiere ziemlich viel (sowohl privat als auch - in allerdings deutlich geringerem Maße - beruflich) im Internet. Inhaltlich geht es dabei in der ganz überwiegenden Zahl der Fälle um kommerziell weniger lukrative Bereiche (Kunst bzw. Naturwissenschaften). Insofern kann ich mir ein fundiertes Urteil über die Leistung der Suchmaschinen in diesem Bereich aus Anwendersicht erlauben. Und sooft ich mir die Frage nach der "besten" Suchmaschine (in meinem Bereich und für meine Fragestellungen) gestellt habe, lautet die Antwort stets "Google".
Solange Microsoft-Mitarbeiter über google auf meine Unterseiten kommen, die bei google vollständig indiziert und - zu Spezialthemen - auch auf google.com brauchbar gelistet sind und solange es MSN noch nicht einmal packt, die Seiten überhaupt zu indizieren und sie folglich den eigenen Mitarbeitern vorenthält, solange ist einfach die Konkurrenz viel zu schwach.

Wichtige Informationen auf der dritten/vierten Ebene faßt MSN kaum an - so wird das nix mit der Konkurrenz.

andreasjg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von andreasjg » 14.09.2006, 12:36

außerdem passt fast jeder webmaster seine seite google gerecht an ..
na dann fängt der optimierungswahn ja wieder von vorne an wenn google mal nicht mehr die nummer eins sein sollte ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag