Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist SEO das wert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 09.09.2006, 08:00

Das ist doch ein Super-Duper-Mega-Angebot:

https://www.directup.de/4-0-suchmaschin ... rvice.html :crazyeyes:

190 Euro Einrichtung und 55 Euro monatlich für Top10 - Positionen in allen Suchmaschinen! Also... Ich nehme dann mal die Keywörter "Auto" "Versicherung" "Kredit" "Krankenkasse" und "Preisvergleich" sowie "Handy"

:crazyeyes: :lol: :lol: :crazyeyes:

Danach gehe ich schon mal zum freundlichen Mercedeshändler und such mir was oben offenes...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 09.09.2006, 08:25

@Andreas I. der war gut. :-)) Ich nehme selbiges ;-) oder je Platz 11 :crazyeyes:

scanner
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von scanner » 09.09.2006, 09:01

quasi Branchenübergreifend, mit gutem Content versehnde Websites besitzen!?
Backlinks sind wichtig, keine Frage. Als SEO muss man aber wissen woher man passende Links bekommt. Das kann aus dem eigenen Portfolio sein oder von anderen Quellen (Links mieten, Artikeldatenbanken etc.). Gastronomen kaufen auch die Kartoffeln im Handel und bauen die nicht selber an. Verkauft werden sie zum fünfachen des EK.

Laut einer Studie von Fortune Interactive ist die Qualität eines Links 42mal mehr Wert als die Quantität. Also warum sollte ich als Fleischer ich mit einem Bäcker Links tauschen? Sicherlich macht es irgendwann die Masse, aber effektiv ist es nicht. Zu dieser Ansicht kommt man auch ohne die Studie :-)