Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevanter Linktausch?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2006, 11:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von arbeitlife » 09.09.2006, 19:46

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach neuen Linkpartnern und bin auf eine für mich verlinkenswerte Seite gestossen. Diese Seite hat mit den Thema Urlaub zu tun und meine mit den Thema Arbeit. Aus rein logischer sicht passen die Seiten zusammen denn wer arbeitet braucht auch Urlaub.
Sehen das die Suma's auch so :arrow: themenrelevant?
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

compiler
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 560
Registriert: 10.08.2005, 06:58

Beitrag von compiler » 09.09.2006, 20:06

Wer arbeitet braucht auch essen und meistens auch einen PC und zu Hause auch Wellness ;)

Das hat nichts mit Themenrelevanz zu tun. Auto -> Auto, das ist Themenrelevant. Auto -> Reifen auch noch, aber nicht Urlaub.

Compiler

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2006, 11:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von arbeitlife » 09.09.2006, 20:10

Danke für die schnelle und preziese Antwort :wink:
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

carlo-06
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2006, 18:13
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von carlo-06 » 09.09.2006, 20:50

arbeitlife hat geschrieben:Aus rein logischer sicht passen die Seiten zusammen denn wer arbeitet braucht auch Urlaub.
Wenn man es dann noch so wie ich macht und im Urlaub seinen Laptop dabei hat und sich mehr oder weniger sinnvoll damit beschäftigt, passt es perfekt :)

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 09.09.2006, 22:33

Hallo!!

für die Themenrelevanz ist der Text der Seite verantwortlich.

wenn 17 3/4 Harz6 beschreiben wie toll man als H4-Beamter Urlaub machen kann wie man die besten Nebenjobs auf malle findet... könnte die Seite relevant sein.

Kurz und gut wenn sich die Seite mit "Arbeiten wo andere Urlaub machen" kann und ich sage ausdrücklich KANN die seite relevant sein.

Reiseangebote Malediven und Arbeitssuche nicht.
Wenn der Hotelbesitzer ne Unterseite Arbeiten, wir suchen im Service / Küche... in unseren Hotel dann evtl ja

noch Fragen????

pip
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 465
Registriert: 24.10.2005, 11:59

Beitrag von pip » 11.09.2006, 13:41

koboxumi hat geschrieben:Hallo!!

für die Themenrelevanz ist der Text der Seite verantwortlich.
...sagt wer? :roll:

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 11.09.2006, 13:49

@pip
Welche Faktoren sind den Deiner Meinung nach ausschlaggebend wenn nicht der Kontent? :o

Ich lerne gern dazu :P

pip
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 465
Registriert: 24.10.2005, 11:59

Beitrag von pip » 11.09.2006, 14:10

Na die gleichen die IMMER entscheident sind bei Google ;) Na...?

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 11.09.2006, 14:18

<body bgcolor="#00CCFF">
<meta name="GENERATOR" content="Google">
<meta name="Thema" content="relevant">
<meta name="position" content="1+">
<meta name="PR" content="ein Dutzend">

vielleicht ??

Bitte, bitte hilf mir :roll:

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 11.09.2006, 14:32

(eingehende) Links

Stellt sich die Frage, wer zuerst da war: Der Link oder das Thema :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag