Das ist was dran.
Der Tipp mit dem Warenkorb ist gut. Zu den Anbietern kommt man allerdings auch über das Bild. Aber wie gesagt, ist ein guter Tipp.
Das Konzept sieht vor, ohne finanzielle Investition Geld verdienen. Das klappt auch viel besser als vor Beginn gedacht. Es soll eine Seite rund um das schenken werden, die für alle kostenlos ist.
Derzeit haben wir Phase 1 (Seite erstellen und Besucher erhalten) abgeschossen.
Mit Phase 1 sollte gar kein Geld verdient werden. Das es die Produkte wo anders günstiger zu haben sind kann gut sein. grundsätzlich haben wir darauf geachtet keine Wucherpreisanbieter aufzunehmen.
Vielmehr sollen die Besucher Geschenke und vor allen Geschenkideen, somit Anregungen finden. Wenn man natürlich ohne großen Aufwand die Quote erhöhen kann, warum nicht.

Daher kann auch jeder kostenlose Geschenke zum selbst machen oder basteln einstellen. Die sind mir sogar die Liebsten.
Es sollten Besucher auf die Seite geholt werden, die anschließend die unterschiedlichen Service-Angebote von kostenlos bis Bezahlservice nutzen. Den ersten Service haben wir gestern online gestellt. Über Besuchermangel kann ich nicht klagen. Das wird schon
So kommen wir schon zu Phase 2. zum kostenlosen Erinnerungsservice.
Die weiteren Phasen sehen weitere Angebote vor, die bis zum Eventservice, Notfallgeschenkeservice ... gehen. Je immer mit Vermittlung, da ich nicht ewig arbeit möchte.
Wenn ich selbst arbeiten möchte, kann ich meinen IT-Beraterjob weiter machen aber wer mag schon bis 40 arbeiten müssen

Können ist was anderes.