Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sieht das ideale Artikelverzeichnis aus?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 22.09.2006, 23:19

@mari "Negatives Beispiel: Ich meldete mich u.a. auch bei 4am ..."

Bei 4.am habe ich leider die gleichen negativen Erfahrungen gemacht. Meinen Artikel habe ich zwar eingegeben und versucht zu speichern aber es klappte nicht. Nun gut, ich wollte ein Mail schicken und nachfragen, da sah ich, dass der Artikel doch online war. Allerdings ohne Backlinks. :-( Mal sehen, was die 2. Mail bringt. ;-)

@AnjaK "Ein sehr guter Fachartikel erzielt doch schnell mal 50-100 Euro auf entsprechenden Plattformen da verschenkt man den nicht für einen Link oder ein paar Links. Das darf man auch nicht vergessen. "

Hallo Anja, was sind das für Plattformen? Ich habe diverse nette IT-Ausarbeitungen in der Schublade ;-)