Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieder mal rel="nofollow"

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fluke0870
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 18.09.2006, 10:28

Beitrag von fluke0870 » 18.09.2006, 10:37

Hallo zusammen,
ich finde auf folgende Frage keine Antwort:
Ich habe eine HP mit einen Infoportal über meine Region.
Vormals PR5, jetzt habe ich auch eine Kat mit privaten Seiten eröffenet. Da dort viele .at.tt .at.tf etc Seiten gelistet sind bin ich unter anderem auf PR 3 abgerutscht.
Eigentlich vollte ich zwar rel="nofollow" bei mir nicht einfüren da gegen solche beschränkenungen bin aber ... egal.
Meine Frage nun.
Was passiert mit dem Text zwischen dem <a> tag. Werden, diese dann auch nicht mehr indexiert bzw weit nach hinten gesetzt?
Wäre doch die logische Konsequenz. Wenn ich mich von einen Link distanziere auch den Text im Link dort hin herabzusetzten, oder gar garnicht erst zu indizieren, zumindest als relevantes Suchwort bei suchergebnissen.
Hat jemand eine Erfahrung damit?

Gruß
Bernd