Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet Ihr von Swoogle.org ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 29.09.2006, 12:21

Pagerank... so hieß es früher!

Ab nun heißt es TRÖSTRank :lol:

Ups... falscher Thread *gggg*

Bitte löschen ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 29.09.2006, 14:19

onreact com hat geschrieben:
marquis hat geschrieben: supi sind aber auch jene, die sich vom grünen balken blenden lassen - in der hoffnung etwas zu erheischen - und auf einmal den moralischen bekommen... was habt ihr denn gedacht, was man bekommt...

Was bist denn Du für einer? Du suchst Dir immer Seiten ohne PR um Dich zu verlinken oder was? Und was meinst Du wieviel Zeit ich damit verbringe zu schauen ob ein Katalog OK ist oder nicht, wenn ich mich in 10 Stück in einer Stunde eintrage und jedesmal einen neuen Text verfasse?

Ich schau ob die Seite im Cache ist, einen PR hat und keine Linkfarm ist etc., soll ich jetzt jeden Katalog in den Spam-Detektor machen? Ich trage mich auch in "PR0"-Kataloge ein btw. Die sind oft die besten weil die Webmaster gleich freischalten und sich aktiv um Verlinkung kümmern.

Wer einen neuen Webkatalog hat den ich womöglich noch nicht kenne, PN an mich, ich komme immer wieder geren wenn die Einträge schnell gehen.

Tadeusz
Aloha Tadeusz,

was gehst denn gleich so hoch? War nicht auf dich gemünzt, sondern sollte nur ein genereller Denkanstoss sein...

Je länger der grüne Balken, je genauer sollte man mal hinschauen - zu verschenken haben die wenigstens etwas, vor allem die Grüne-Balken-Junkies... und wer sich grün in Übersee kauft, der macht dies nicht aus Altruismus oder weil D ein Importland für Grün ist ;-)...

also, Nachtigall ich hier dir trapsen :-)

btw: Schau dir den PR-Thread an - da posten Leute ihre Linkstruktur und haben mehr 6-8 als 2-4 und dann alle nicht mit der Zielsprache... kann dies alles so gesund sein?

BG
M

TeeBohne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TeeBohne » 30.09.2006, 18:36

Swoogle hat neur Optik, schaut doch mal

https://www.swoogle.org

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002