Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google heute wahnsinnig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 09.02.2005, 23:47

Beitrag von Forenmensch » 30.09.2006, 17:52

Habe einen Besuchereinbruch von über 300% diverse platz1 platzierungen tauchen nicht mal mehr in den top100 auf und die teilweise viele monate platz 1 waren oder zumindest in den top10 auftauchten...sogar eine unterseite die mit einem suchbegriff bis auf 1-2 monate das ganze jahr platz 1 war...taucht nicht mal mehr in den top100 auf...

Sind die Seiten aus irgendwelchen Gründen jetzt in der "Sandbox"?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aquaman
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.2006, 22:46
Wohnort: Informatiker

Beitrag von Aquaman » 30.09.2006, 17:53

Also das heute was am laufen ist kann ich bestätigen nur so schlimm ist das nun auch wieder nicht was ich so beobachten kann.

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 09.02.2005, 23:47

Beitrag von Forenmensch » 30.09.2006, 17:55

Das komische ist, diese veränderte Suchergebnisse sind auf allen google datacenter laut seo-server.de *argh*...lol auf anderen ländern habe ich aber die alte position mit gleicher anzahl an suchergebnissen, merkwürdig

https://www.google.com.tr/search?hl=tr& ... =Ara&meta=