Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mir drängt sich der verdacht auf, dass MeNoZony recht hat...Fazit: wer spammt, ist heute mit größerer Wahrscheinlichkeit oben als sauber erstellte Seiten.
Naja, wenn das so ist: gut zu wissen...
Hä?HBurk hat geschrieben: schön wenn Du so schnell schreiben kannst, halten Deine Augen da überhaupt noch mit ?
Nö. Hast Du mein Posting gelesen?HBurk hat geschrieben: Hast Du dir die Domain mal angesehen ?
Keine Ahnung. Hab' ich was dazu gesagt?HBurk hat geschrieben:Was soll daran schlecht sein ?
Du redest wirr, mein Freund, ziemlich wirr. Wo habe ich geschrieben, daß 200 Domains der Bringer sind? Was faselst Du da? Dazu hast Du ausserdem keine Ahnung. 200 Domains sind für eine normale Maschine ein Fliegenschiss.HBurk hat geschrieben:Wenn Du meinst das 200 Domains auf einem Hosting oder Server der Bringer sind wundern mich Deine auswüchse hier gar nicht, so blöd kann doch keiner sein oder ???
Nochmal: was redest Du für einen Scheiß?HBurk hat geschrieben: Wenns irgendwie geht packts Du wohl 200 Domains auf ein Hosting das Dich nicht einmal 200 euro im Monat kostet, oder sehe ich das falsch ???
Yo. Besser wär das.edvsb hat geschrieben:also rauchen ist schon gut, fragt sich nur was für einen shit man raucht. Vielleicht die Bong mal durchspülen?
Maybe: it's not a bug, it's a feature...Franchesco hat geschrieben:Neuere Ergebnisse auf 9 DC's, Stand 21:15!Sieht so aus, wie die Änderungen am 16.09.2006! Scheint wohl, dass jeder mal vorn mitspielen darf. Alle 2,3 Woche wird am Rädchen gedreht. Naja mir solls recht sein!