Gruß
blubb
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, diesen massiven Einbruch kann ich heute auch verzeichnen, habe sonst immer so um die 25 Besucher, heute aber nur 7... lach. Mehr PR will Google mir auch nicht gönnen, hmmm. Meine Seiten mögen Sie auch nicht richtig in den deutschen Index aufnehmen (seit Monaten) und eben fand sich ein uralter Stand mit der 'site' Abfrage. Tee und Kaffee ist alle, trinke jetzt Bier und bleibe Cool... prostForenmensch hat geschrieben:Habe einen Besuchereinbruch von über 300% diverse platz1 platzierungen tauchen nicht mal mehr in den top100 auf und die teilweise viele monate platz 1 waren oder zumindest in den top10 auftauchten...
Ich hoffe das stimmt, bei mir geht auch einiges völlig unverständlich den Bach hinunter...Kralle hat geschrieben:Jetzt bleibt mal cool. Heute morgen wurde offenbar der Index bereinigt. Gleichzeitig läßt Google ein PR- und ein BL-Update laufen. Da glühen die DCs. Wird schon n paar Tage dauern, bis sich alles beruhigt hat.
<schwarzerhumormodusan>Stimmt, den 3. Oktober betrauern...ähh...feiern nur die Deutscheneinfach hat geschrieben:mag ja offtopic sein, aber langes wochenende gibt es nicht in allen europäischen ländern
lg
Ist bereits in 'nem anderen Thread als Wochenendbug beschrieben worden.MidnightDancer hat geschrieben:... Da ist mir aufgefallen, dass Google zwar die richtige Gesamtzahl meiner seiten angibt, aber nur 1 - 7 von ungefähr 141 Seiten anzeigt!!!
Unten steht noch folgender text:
Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 7 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.
Aber wenn ich die Suche wiederholen lasse, kommen auch nicht mehr als die 7 Seiten.
Auch die via "site" nicht angezeigten ranken bei mir bestens (wie immer).Die vorhandenen 7 haben ihre Positionen in den SERPS anscheinend noch.
Die anderen sind, wenn ich einzeln nach site: abfrage auch im Google Index drin, aber sie werden nicht mehr an den vordersten Plätzen gelistet sondern irgendwo!
Wer kann sowas noch beobachten?
Forenmensch hat geschrieben:Habe einen Besuchereinbruch von über 300% diverse platz1 platzierungen tauchen nicht mal mehr in den top100 auf und die teilweise viele monate platz 1 waren oder zumindest in den top10 auftauchten...sogar eine unterseite die mit einem suchbegriff bis auf 1-2 monate das ganze jahr platz 1 war...taucht nicht mal mehr in den top100 auf...
Sind die Seiten aus irgendwelchen Gründen jetzt in der "Sandbox"?