Hi du Jurist... "Cool, knapp TEUR 100/Monat mit Doppeljob - tags SEO, nachts ... "
Das läuft genau andersrum - tagsüber gehe ich seriösen Tätigkeiten nach

@woody
geh lieber Holz machen - auch ne seriöse Tätigkeit
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, klar was kostet eine Garantie auf eines der meist gefragten Keys?Schnipsel hat geschrieben:@ GreenHorn
na aber, ich halte den Webby schon für einen vernünftigen SEO... und den kann man kaufen, wenn man genug Geld hat
ist doch genau das was ich schreibe, das viele schon damit aufgehört haben weil es stellenweise die Kunden nicht verstehen, oder verstehen wollen, kein Problem oder?Ja Wulfo - wie macht man einem Kunden klar was daran hängt. Ich machs warscheinlich nicht mehr - ich arbeite für mich, für Drecks -Adsense Seiten, die mir Geld bringen sollen.
Da muss ich dir recht geben, habe ich ja oben auch schon so angedeutet, liegt aber wirklich nur daran das viele der Anfragenden halt die Geiz ist geil Mentalität haben, ist ja auch nicht so schlimm um so mehr Platz ist oben.Wirklich gute Seos kannst du nicht kaufen, weil die selten so dämlich sind auf ein Seil zu tanzen und lieber vernunft begabter Weise selber ein Projekt reggen.
sehr schöne AntwortTraxx-X hat geschrieben:
Na klar - ich erkläre jetzt einem "woody" der mir was von "Nutten" erzählt wieviel Gewinn ich mache und wie ich das schaffe! Ist doch ganz "logisch" oder? Das erzähle ich dem Hausmeister auch immer wenn er ne Glühbirne im Flur austauscht und mir dabei berichtet was er wieder "Tolles" in der Bildzeitung gelesen hat!
Letztens hat mir ein Taxifahrer "erklärt", dass die Telefonverbindung von Handy zu Handy OHNE Sendemasten erfolgt - also direkt von Handy zu Handy - sogar bis in die Türkei runter und die Handy-Sendemasten sind alle nur fürs Radio!. Dem hab ich dann auch gleich alle meine Geschäftsgeheimnisse verraten. Mach ich immer so!
Gruß Traxx-X
Moinmoin, ich hab zwar keinen Schimmer was ein guter SEO verdient oder was er verdienen sollte, aber wieso kann man keinen guten SEO kaufen?Schnipsel hat geschrieben:... einen guten SEO kann man nicht kaufen
Bin ich jetzt eine arme Sau, wenn ich nur die Hälfte davon im Monat verdiene? So ein Dreck....mir gehts so schlecht....Traxx-X hat geschrieben: Und zu der Frage wieviel ein SEO pro Monat verdient! Ein guter SEO verdient schon mal 25000 - 30000 Euro pro Monat und mehr!